imap

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
geschi

imap

Beitrag von geschi »

also ich war gestern bei meinem hausarzt und habe mit ihm gesprochen über mich und wie es mir geht.
mir fällt es schwer mich zu öffnen aber er hat mich verstanden und mich erst mal krank geschrieben und mir ne überweisung gegeben. außerdem hat er mir ne spritze gegeben mit imap. heut geht es mir wirklich besser und ich konnte nach langer zeit mal wieder ruhig schlafen. nächste woche muss ich wieder hin und bekomme dann wieder eine spritze.

ja nun werde ich mich heut nachmittag mal ans telefon klemmen und gucken wer wann einen termin für mich hat. kann mir jemand sacgen wonach ich suche? also psychiarter oder psychologe oder therapeut? wenn man ins telefonbuch schaut da stehen so viele sachen da weiß man gar nicht was da der unterschied ist.
zita

Beitrag von zita »

hallo - mein erstes medikament war imap und es hat mir wunderbar geholfen. ich habe diese spritzen über drei wochen bekommen und habe mich in der zeit erstmal sehr gut erholt. aber auf dauer würde ich dann doch ein ad empfehlen.

der ansprechpartner ist dann ein psychiater. der psychiater kann dir dann eventuell einen psychologen auch empfehlen. aber bzgl. der medikamentösen einstellung ist der psychiater zuständig.

lg zita
Antworten