Geht es euch auch so.....?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birdee

Geht es euch auch so.....?

Beitrag von Birdee »

Frohes , neues Jahr :P

Immer wenn ich zur Nacht 7,5mg Mirtazapin einnehme ,"haut" es mich am Folgetag dermaßen um ,dass mit mir nichts anzufangen ist...teilweise sogar noch länger....!!!!

Hammer!

Ich nehme es total selten ,manchmal ,wenn ich Nächte lang nicht geschlafen habe ,ist es aber nötig ,da ich sonst in so´nen Teufelskreislauf komme.

Danke für eure Antworten.... :P
mici

Beitrag von mici »

Hey Birdee,

ja, das ging mir mit 7,5 mg auch so, deswegen habe ich diese Dosierung noch weiter reduziert und futter zur Nacht nur noch so an die 4 mg in kleinen Krümelchen. 7,5 ist ja die Einscheichdosierung für Mirta und nur, wenn man diese Dosierung ein paar Abende hintereinander genommen hat, vergeht die Müdigkeit langsam. Wenn Du aber Abende lang gar kein Mirta nimmst und nur hin und wieder eine, dann ist ja auch klar, warum Du dann am nächsten Morgen so müde bist, wie wenn Du gerade mit dem Einschleichen beginnen würdest. Versuch doch mal die Dosierung noch weiter zu verringern. Wenn es Dir nur um den Einschlafeffekt geht, dann müssten es auch 4 mg oder so tun!

Viel Erfolg,

Gruß,

MICI
Birdee

Beitrag von Birdee »

Guter Tipp.....Danke :P

Wird ja ´ne ganz schöne "Bröselei" :wink:
Birdee

Beitrag von Birdee »

Übrigens...die eine "halbe" Tablette hat für drei Nächte angehalten....cool ;o)
mici

Beitrag von mici »

Und morgens hast Du nicht mehr so in den Seilen gehangen?! Das ist toll! Freut mich sehr!

Gruß,

MICI
Antworten