ich mal ne frage eigentlich fühle ich mich nach ca 7 Wöchiger Therapie mit Seroquel 25 mg ( 2 Abends 1 Morgens) schon deutlich besser. Aber ich habe zwischendurch immer noch leichte Angstzustände, die ich aber durch ablenkung schnell selbst im Griff bekomme. Stärke Angstzustände habe ich wenn ich meine Periode bekomme die Tage davor und der 1 Tag. Ist das Normal oder ist mein Antidepri. veleicht nicht stark genung?? Muß ich noch mehr Geduld haben? Ich bin sehr stark am Kämpfen damit ich möglichst schnell gesund werde. Ich arbeite schon wieder (minijob) gehe mit meiner kleinen zum Pekip, treffe mich mit Freunden...ich versuche ein "Mein" normales Leben wieder zu führen. Nur manchmal macht mir das Leben (die Depri) Angst das sie nie vorüber geht.
Nächste Woche starte ich zusätzlich evtl. noch eine Gesprächstherapie mit einer Pychologin aus der Schatten und Licht Liste. Mal sehen ob sie meint ob ich noch ein Therapie benötige, ich glaube es ist besser lieber alles was Angst versuchen aus den Weg zu räumen.
seroquel ist ein neuroleptikum, kein antidepressivum. nimmst du seroquel zusätzlich zu einem antidepressivum? sprich doch mal mit deinem arzt, eigentlich wird ein neuroleptikum bei einer depression zusätzlcih zu einem antidepressivum verordnet, besonders wenn man sehr unruhig oder ängstlich ist oder so.
ich habe seroquel auch genommen, allerdings 600 mg abends, ich war aber auch sehr sehr unruhig und eher manisch. dazu habe ich noch ein antidepressivum bekommen. diese kombination hat mir sehr gut geholfen.
Hallo
also ich habe Seroquel zusätzlich zu meinem AD bekommen, aber ich habe es nur ein einziges Mal genommen.
Morgens 25 mg haben mich komplett aus den Latschen gehauen und es ging mir schlechter.
Also habe ich es wieder aufgehört.
600 mg abends????? Hast du dann überhaupt noch was mitbekommen???
Wahnsinn...
die 600 mg waren schon heftig. ich konnte nachts nicht mehr aufstehen, sonst wäre ich umgefallen. aber ich war auch in einer sehr heftigen phase, völlig überdreht und hektisch. ich bin sonst nicht zur ruhe gekommen. das ging in richtung manie.
naja, die zeiten sind zum glück vorbei.
ich wollte auch nur sagen, dass man noch erhöhen kann, muss ja auch nicht in diese dimensionen gehen.