ich weiss einfach nicht mehr weiter..
mein kleiner, der letzten monat 2 jahre alt geworden ist, ist wirklich ziemlich anstrengend.
er beisst und kratzt und haut. das macht er nicht nur bei mir sondern auch bei seinen omas, andren kindern etc..
ich hab versucht es ihm zu erklaeren, dass es mir weh tut, auch getan als ob ich weine etc.. half nichts.. dann hab ich ihn zurueck gekniffen, dann fing er an zu weinen und wurde richtig aggressiv und kniff wieder.
wenn er was haben will versucht er seinen willen durchzusetzen und schreit regelrecht und huepft rum etc..
auch schlafen will er nicht mehr.
wenn ich ihn hinlegen will macht er ein riesen theater.
ich bringe ihn immer so zum schlafen, dass ich mich mit ihm hinlege, er schlaeft mit bei mir im bett, und mit ihm kuschle bis er einschlaeft.
doch er liegt jetzt immer nur und hat dich augen auf und starrt in die gegend, wir auch garnicht muede, oder er will unbedingt spielen..
ich weiss nicht was mit ihm los ist
heute hat es auch wieder ueber eine stunde gedauert bis er endlich eingeschlafen ist mit muehe. als ich leise raus bin und seine hand von mir genommen habe, ist er total aufgeschreckt und hat ploetzlich total geweint. das hat er noch nie gemacht, kurz danach ist er dann aber wieder eingeschlafen..
ich weiss echt nicht weiter. mache mir sorgen,
hoffe ihr habt einen rat fuer mich

lg