So.. nun schreibe ich mal. Warum weiß ich gerade selbst nicht so recht. Vielleicht, weil ich glaube das ihr es am besten versteht. Irgendwie.
Die letzten Wochen habe ich das Gefühl es wird täglich schlechter und das ärgert mich, weil ich es nicht verstehe. Ja, vielleicht ist es etwas viel auf einmal im Moment, aber andere schaffen das doch auch.
Seit 3 Monaten verletze ich mich (wieder) selbst. Ich hatte damit aufgehört, als ich meinen Mann kennengelernt habe. Es war mir unangenehm ihm gegenüber. Ich wollte ihn nicht vergraulen. Jetzt ist es mir irgendwie egal und es macht mir Angst das es mir egal ist.
Ich komm nicht mehr ausm Bett
Und gerade die letzten Tage nervt mich alles. Das macht mich teilweise richtig agressiv
Tagsüber gehts etwas besser. Dann wirds nur schwierig wenn ich sie nicht beruhigt bekomme.. aber dafür nervt mich mein Mann tagsüber ungemein. Manchmal nervt mich schon seine bloße Anwesenheit und wenn er dann auch noch anfängt zu sprechen... *explosionsgefahr* (wie blöd eigentlich, weil ICH ja immer will das er mit mir spricht. ICH kanns nicht ertragen, wenn er schweigt)
Im Moment ist es so ein hin und her bei mir... aber eben immer extrem.. extrem traurig oder extrem genervt. Die letzten tage wieder genervt, davor einfach soo unglücklich, innerlich abgestorben. Jetzt, wo ich wieder so genervt und teilweise agressiv bin (niemals handgreiflich oder so, einfach nur innerlich oder eben auf mich bezogen was selbstverletzung betrifft) fühl ich mich nicht so schlimm abgestorben. Erst am Abend, wenns ins Bett geht, dann werd ich traurig, wünsche mir manchmal ich schlafe ein und wache nicht mehr auf. Alles ziemlich wirr..
Wenn ich ins Bett gehe, kann ich nicht schlafen. Ich habe Angst vor der Nacht. Angst, das sie aufwacht, wieder schreit.. und Angst vorm Morgen.
Solche dämlichen Kleinigkeiten, wie ihre Fläschchen putzen, fallen mir super schwer.
Hab das Gefühl ich bin eine mieserable Mutter und eine mieserable Ehefrau
Irgendwie warte ich jetzt schon ziemlich sehnsüchtig auf die Tagesklinik.. aber ich habe mal wieder viel zu hohe Erwartungen.. Wunder können die auch nicht vollbringen.
Lg, JuliMami