Hallo ihr Lieben,
mir geht es jedesmal schlechter,ich grüble zuviel und falle tiefer wenn mein Sohn beim Papa ist.
Ich habe dann sehr viel Zeit und grüble rum und komm schlecht drauf,weine auch teilweise....
Was kann ich tun um nicht jedesmal wieder tiefer zu fallen?
Ich will das nicht,es kommt von allein und ich hasse mich fast dafür.
Ich mach mir Gedanken über meinen Großen,rege mich über alle möglichen Leute auf, über mich selbst, hänge nur rum,krieg kaum was getan...... Es ist schlimm.
Habt ihr eine Idee???
Lg,sabine
Jedes Mal wieder schlechter wenn Sohn nicht da ist......
Moderator: Moderatoren
-
nic
-
bienemama
Nic,
ich mache schon einige Sachen für mich aber irgendwie hilft es nicht..... Ich häng total drin im Tief,immer wieder kommt alles hoch.
Es tut mir leid wenn ich hier so rumjammer und es auch so als Jammern auf hohem Niveau rüberkommt......
Werd mich bemühen mal weniger zu jammern.............
lg,sabine
ich mache schon einige Sachen für mich aber irgendwie hilft es nicht..... Ich häng total drin im Tief,immer wieder kommt alles hoch.
Es tut mir leid wenn ich hier so rumjammer und es auch so als Jammern auf hohem Niveau rüberkommt......
Werd mich bemühen mal weniger zu jammern.............
lg,sabine
-
Elisabeth11
Aber geh, so hat nic das nicht gemeint.
Nicht gleich bös sein.
Aber sie hat recht - du musst was lustiges machen.
Shoppen, Kino, wegfahren, und klar, LLästern gehört auch dazu.
Du sollst auf keinen Fall weniger Jammern, das soll ja raus aus dir.
Und das kennen viele hier - kinder sind eine ziemlich gute Ablenkung...
Lg E
Nicht gleich bös sein.
Aber sie hat recht - du musst was lustiges machen.
Shoppen, Kino, wegfahren, und klar, LLästern gehört auch dazu.
Du sollst auf keinen Fall weniger Jammern, das soll ja raus aus dir.
Und das kennen viele hier - kinder sind eine ziemlich gute Ablenkung...
Lg E
-
nic
Nein, bös hab ich das nicht gemeint...
Und klar darfst Du hier jammern!
Du sollst das Jammern nicht verbergen, viel schöner wäre es wenn Du anfängst Dein Leben so in die Hand zu nehmen und nicht mehr traurig sein musst.
Auch die Zeit mit sich genießen will gelernt sein und es ist ein langer Weg bis dahin...
Aber das packst Du! Da bin ich ganz sicher.
Ich denke halt immer sehr praktisch!
Alles Liebe
N!c
Und klar darfst Du hier jammern!
Du sollst das Jammern nicht verbergen, viel schöner wäre es wenn Du anfängst Dein Leben so in die Hand zu nehmen und nicht mehr traurig sein musst.
Auch die Zeit mit sich genießen will gelernt sein und es ist ein langer Weg bis dahin...
Aber das packst Du! Da bin ich ganz sicher.
Ich denke halt immer sehr praktisch!
Alles Liebe
N!c
-
Leuchtkäfer
Hallo, die beiden haben Recht.
Das heißt jetzt nicht, daß Du rumlaufen sollt, wie Strahlemann, denn alles ist ja toll. Es ist auch klar, daß das nicht geht.
Mir hat in dieser Zeit immer ein Tagesplan geholfen. Da stand drauf, was ich wann machen möchte. Also auch so Sachen wie Frühstück, Wohnung saugen. mir ein neues Buch kaufen gehen.
Dann habe ich mich dazu aufraffen können, denn ich hatte es ja schwarz auf weiß. Viele KLeinigkeiten haben dann geholfen, daß ein Tag nach dem anderen weniger grau war.
Und vor allem raus an die Luft, echt! Das ist erwiesen, daß das den Stioffwechsel ankurbelt und bessere Laune macht.
Und Jammern darfst Du hier imm, egal wie viel und worüber
Grüße von Leuchtkäfer
Das heißt jetzt nicht, daß Du rumlaufen sollt, wie Strahlemann, denn alles ist ja toll. Es ist auch klar, daß das nicht geht.
Mir hat in dieser Zeit immer ein Tagesplan geholfen. Da stand drauf, was ich wann machen möchte. Also auch so Sachen wie Frühstück, Wohnung saugen. mir ein neues Buch kaufen gehen.
Dann habe ich mich dazu aufraffen können, denn ich hatte es ja schwarz auf weiß. Viele KLeinigkeiten haben dann geholfen, daß ein Tag nach dem anderen weniger grau war.
Und vor allem raus an die Luft, echt! Das ist erwiesen, daß das den Stioffwechsel ankurbelt und bessere Laune macht.
Und Jammern darfst Du hier imm, egal wie viel und worüber
Grüße von Leuchtkäfer
-
bienemama
Hallo ihr Lieben,
verzeiht bitte - das hatte ich gestern dann wohl falsch verstanden. Danke euch das ich weiter jammern darf....
Mir kommt es manchmal so vor das es den meisten hier viel schlechter geht. Meine Probleme kommen mir dann so winzig vor......
Raus an die Luft wollte ich heute noch. Muß noch auf den Rückruf meines Docs warten.....
Heute morgen hab ich einen KH-Seelsorger angerufen,bzw auf den AB gesprochen. Ich hoffe das er zurückruft, er kennt sich mit Trauerarbeit aus.......
Die Idee mit der Liste ist gut, das sollte ich viell wirklich mal machen. Für Kino und shoppen fehlt mir leider oft das Geld, wir leben ja leider von Hartz4 (was das ganze auch nicht besser macht).
Was ich noch gemerkt habe das ich ein totales Problem damit habe wenn hier was rumsteht,Spül oder so. Ich will es direkt alles wegmachen,mich stört Unordnung und so viel mehr als früher. Kann das auch von der Krankheit kommen?
Lg,sabine
verzeiht bitte - das hatte ich gestern dann wohl falsch verstanden. Danke euch das ich weiter jammern darf....
Mir kommt es manchmal so vor das es den meisten hier viel schlechter geht. Meine Probleme kommen mir dann so winzig vor......
Raus an die Luft wollte ich heute noch. Muß noch auf den Rückruf meines Docs warten.....
Heute morgen hab ich einen KH-Seelsorger angerufen,bzw auf den AB gesprochen. Ich hoffe das er zurückruft, er kennt sich mit Trauerarbeit aus.......
Die Idee mit der Liste ist gut, das sollte ich viell wirklich mal machen. Für Kino und shoppen fehlt mir leider oft das Geld, wir leben ja leider von Hartz4 (was das ganze auch nicht besser macht).
Was ich noch gemerkt habe das ich ein totales Problem damit habe wenn hier was rumsteht,Spül oder so. Ich will es direkt alles wegmachen,mich stört Unordnung und so viel mehr als früher. Kann das auch von der Krankheit kommen?
Lg,sabine