Also, eine Kamerahabe ich jetzt leider gar nicht *ätsch!*, und diese challenge gewinne ich auch irgendwann, für was habe ich 6 Jahre lang so'n Zeug unterrichtet, ich alter Hip Hopper ich
Aber Du sprichst ein weises Wort gelassen aus: das Alter (und das Gewicht. damals hatte ich ja bloß 54 kg. Mein Bruder hatte so einen lieben Kosenamen für mich: "Boanagstei" - d.h. Knochengerüst). Im Kopf hätte ich's noch ganz gut, aber die Muskeln und Gelenke machen nicht mehr so richtig mit.
Bei den Mädels? Das ist noch absolut nachrangig, wobei mein Großer eher ein ganz Gelassener in der Richtung ist. Er redet mit denen, die er mag, ob Männlein oder Weiblein. Da lässt er sich nicht dreinreden und ordnet sich keinen äußeren Zwängen unter, der gute Dickschädel. Das mag ich sehr an ihm. Grundsätzlich sind Mädchen aber schon etwas, worüber man eher schmunzelt und sich wundert, aber nicht bösartig.
Und was das Thema Freundin angeht: da wird der Kleine wohl eher zuschlagen, der war ja schon in der ersten Klasse schwer verliebt. Solange sie gut küssen kann und Fußball mag (wie er in einer kleinen Geschichte in sein Deutsch-Heft geschrieben hat) ist alles okay.
So, jetzt muss ich wieder eben welchen Kleini versorgen (Magen-Darm-Geschichte) und später noch einen Trick mit dem Hund einstudieren (der will auch beschäftigt werden).
LG,
Inez