bin schon lange nicht mehr hier gewesen, deshalb kann es sein, dass sich nur noch wenige an mich erinnern?
ich lebe jetzt seit über 2 1/2 jahren mit der krankheit, das kaempfen habe ich aufgegeben. die aussichten sind auf grund der langen zeit der krankheit und auf grund der schwere und auf das nicht ansprechen der medikamente meines erachtens so gegen null.. die aerzte sind sprach und ratlos.
ich schreibe euch mal eben den stand der dinge in sachen medis:
seroquel 200mg, valdoxan 25mg, cipralex 15 mg (war schon bei 20) und lamotrigin 65 mg
eine psychotherapie mache ich auch.
in einer klinik bin ich schon gewesen- bei der frau dr. rohde aus der bonner uniklinik bin ich auch schon gewesen. alles hatte keinen erfolg.
ich habe keinen antrieb, selbst besuch habe ich nicht mehr, weil es mir zu viel ist irgendwo anzurufen oder nur eine sms zu versenden.
Ich kann mich nicht an meinem sohn erfreuen oder ihn lieben wie eine mutter ihr kind lieben sollte. ich sage es mal so hart, er ist für einen kranken menschen wie ich es bin eine grosse belastung.. aber nur auf grund meiner krankheit nicht das es jemand falsch versteht..
mein tag besteht da drin ihn eifach irgendwie zu überstehen. leben?!.... was ist das? oft bin ich schon im kh gelandet auf grund von sachen die mir die letzte kraft rauben. das letzte mal war ich da wegen einer herzbeutelentzündung. davor 2 mal weil ich keine luft mehr bekommen habe. der notarzt war auch schon 2 mal hier. ich war beim amtsarzt weil ich nicht arbeiten kann und wurde ein halbes jahr arbeitsufaehig geschrieben. bald muss ich wieder hin.
wenn es mir so schlecht geht kann nicht mal mein freund arbeiten gehen.
tja was soll ich noch sagen
ich habe wieder ein dauertief seit silvester aus dem ich bis jetzt nicht rausgekommen bin. es fing an nach pantoprazol einnahme.. ihr hattet ja schon diskutiert
das gute ist nur ,dass es meinem sohn sehr gut geht und da bin ich sehr froh drüber. er ist ein ganz normales aufgewecktes kind trotz meiner krankheit. für ihn bin ich die beste mama der welt
ich würde mich sehr über antworten freuen!
eure traurige Baffy..