Halli Hallo,
erstmal vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche und aufbauenden Worte.
Ich bin jetzt mittlerweile in der 17 ssw und mir geht es richtig gut. Abgesehen von meinem jetzt schon rieeessigen Bauch und der allabendlichen Müdigkeit, könnte ich momentan Bäume ausreissen.
Leider war die erste Zeit nicht so schön, in der ca. 7 SSW fing es mit der Übelkeit an, diese hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich fühlte mich so hilflos, ich konnte meinen Körper nicht kontrollieren und die Angst kam wieder. Ich bin sofort zu meinem Doc und dieser hat Citalopram von 20 auf 30 mg erhöht. z. G. ging es mir innerhalb von ein paar Tagen wesentlich besser und die Übelkeit habe ich mit pflanzlichen Mittelchen in den Griff bekommen. Bis August werde ich jetzt langsam wieder auf 20 mg reduzieren und wenn ich KANN, soll ich versuchen bis zur Geburt auf 10 mg zu reduzieren. Mal schauen, obs klappt.
An alle, die evtl. auch noch mal einen Versuch starten wollen,trotz des schlechten Starts, bin ich jedoch froh, dass ich den Schritt gewagt habe, ich freue mich total auf das Würmchen. Ohne Citalopram hätte ich es jedoch nicht gewagt...
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
Liebe Grüße Dora