Heute war ein schlimmer Tag
Habe bei der Krankenkasse angerufen,in wie weit die Bearbeitung meines Antrags vorangeschritten ist und der gute Mann sagte,dass noch nicht mal ein Posteingang eines Antrages im Computer verzeichnet sei.....ich solle mich mit der Therapeutin in Verbindung setzen....
....ich sass vorhin hier,wie ein Häufchen Elend und dann kam meine Freundin zu Besuch,sah mich und fragte,was los ist. Als ich ihr davon erzähle,meinte sie,dass ich ihr die Telefonnummer der Therapeutin geben soll,sie ruft da an. Ich hätte das nicht geschafft in dem Moment.
Nach mehrmaligem Versuchen ging auch Jemand ans Telefon und es kam raus,dass sie die Unterlagen erstmal wieder suchen,in Augenschein nehmen muss und sich dann Morgen wieder bei mir meldet....
....ich bin innerlich zusammengekracht....
Um 19.15 Uhr gehe ich rüber zu meinem Hausarzt,der die Diagnose des Neurologen/Psychiaters vorliegen hat,ich werde mir Antidepressiva verschreiben lassen.....ich kann nicht mehr. Es geht einfach -leider-im Moment nicht mehr anders.
Ich hab Euch lieb
Eine Träne....
Moderator: Moderatoren
-
Kati_1412
Liebe Universum,
ich drück dich ganz doll! Diese nervige Bürokratie legt uns immer wieder Steine vor die Füße, wirklich unnötig. Aber ich finde es toll von deiner Freundin, dass sie dir den Anruf abgenommen hat.
Auch ich habe mich lange gegen die Einnahme eines AD`s gewehrt. Damit habe ich es mir nur unötig schwerer gemacht. Mit einem AD geht es mir deutlich besser und meine guten Phasen werden immer länger. Auch du wirst das schaffen, ich glaub ganz fest an dich!
Liebe Grüße,
Kati
ich drück dich ganz doll! Diese nervige Bürokratie legt uns immer wieder Steine vor die Füße, wirklich unnötig. Aber ich finde es toll von deiner Freundin, dass sie dir den Anruf abgenommen hat.
Auch ich habe mich lange gegen die Einnahme eines AD`s gewehrt. Damit habe ich es mir nur unötig schwerer gemacht. Mit einem AD geht es mir deutlich besser und meine guten Phasen werden immer länger. Auch du wirst das schaffen, ich glaub ganz fest an dich!
Liebe Grüße,
Kati
-
vergissmeinnicht
Omai ..lass dich drücken!
Das ist so ne Frechheit!!!
Da geht es einem schlecht und dann muss man sich noch überall durchkämpfen!!
Wie wenn einer mit gebrochenem Bein erst einen Marathon laufen müsste um einen Gips zu bekommen....wäre annähernd das selbe!
Und Hausärzte sind ja auch oft diesbezüglich für die Katz!
Meine kleine Schwester hat auch Depressionen.
Weil der Psychiater lange Wartezeit hat ging sie zum Hausarzt um ein AD.
Nach gedrängle ihrerseits verschrieb er ihr grosszügigerweise eins .
Und zwar mit der Bitte es nur ein ( !!!) Monat zu nehmen denn sonst gewöhne sich der Körper dran!!!!!
Eine Frechheit ist das!!!! SORRY bin heut geladen!
Ganz liebe Grüße und viel viel Glück bei soviel untauglichkeit was ärzte angeht!
VGMN
Das ist so ne Frechheit!!!
Da geht es einem schlecht und dann muss man sich noch überall durchkämpfen!!
Wie wenn einer mit gebrochenem Bein erst einen Marathon laufen müsste um einen Gips zu bekommen....wäre annähernd das selbe!
Und Hausärzte sind ja auch oft diesbezüglich für die Katz!
Meine kleine Schwester hat auch Depressionen.
Weil der Psychiater lange Wartezeit hat ging sie zum Hausarzt um ein AD.
Nach gedrängle ihrerseits verschrieb er ihr grosszügigerweise eins .
Und zwar mit der Bitte es nur ein ( !!!) Monat zu nehmen denn sonst gewöhne sich der Körper dran!!!!!
Eine Frechheit ist das!!!! SORRY bin heut geladen!
Ganz liebe Grüße und viel viel Glück bei soviel untauglichkeit was ärzte angeht!
VGMN
-
Universum