Hallo zusammen,
nun ist es bei uns bald wieder so weit, unser Urlaub steht vor der Tür. Zwei Wochen Dänemark...
Ich habe immer vorher das Problem das ich bevor es losgeht extrem unruhig werde. Die Nächte vorher kann ich kaum schlafen. Habe jetzt mal überlegt ob ich ein paar Tage Baldrian zum schlafen nehmen soll. Bin mir jetzt aber nicht sich ob sich das mit Sertralin verträgt?! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir berichten.
Danke schonmal
laraben
Sertralin+Baldrian...
Moderator: Moderatoren
Hi laraben,
kenne mich zwar nicht so ganz damit aus ob Baldrian sich mit deinem Medi verträgt aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst frag deinen Arzt oder ich kann dir Lasea ans Herz legen. Das sind Lavendelölkapseln die auch gut zur Beruhigung helfen, habe die auch eine Zeit lang genommen und die vertragen sich eigentlich mit allen Medis.
LG
Steffi
kenne mich zwar nicht so ganz damit aus ob Baldrian sich mit deinem Medi verträgt aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst frag deinen Arzt oder ich kann dir Lasea ans Herz legen. Das sind Lavendelölkapseln die auch gut zur Beruhigung helfen, habe die auch eine Zeit lang genommen und die vertragen sich eigentlich mit allen Medis.
LG
Steffi