Leider war die Anfangszeit mit dem Kurzen nicht so einfach. Er hat von den VitD Tabletten schlimme Bauchweh bekommen und jeden Abend stundenlang geschrieen. Bis ich den Grund raus hatte, hatte ich 8 Horror-Wochen hinter mir. Mein Mann sagte nur "Ich kann damit nicht um" somit stand ich da allein. Ende Oktober habe ich dann eine Lungenentzündung bekommen. Nachdem ich meinen kleinen noch eine Woche lang mit 40 Fieber zuhause versorgt habe, hat mein Mann mich ins KKH gebracht. Dort durfte ich 10 Tage stationär bleiben und ich habe panische Angst vorm KKH (schon immer). Hinzu kam, dass ich 10 Tage von meinem 3 Monate altem Baby getrennt war ... ich habe wahnsinnig gelitten.
Meine Lungensymptome sind danach einfach nicht abgeklungen. Hatte immer wieder ein Pfeiffen in der Lunge und Atembeklemmung. Hab wahnsinnige Angst gehabt, dass ich Lungenkrebs oder ähnliches habe und auch die Aussage meines Pneumologen konnte mich nicht beruhigen. Im März wurde es richtig schlimm. Hatte zu meiner Lunge auch noch Schwindel, Übelkeit, weiche Knie, Ohrensausen, Appetitlosigkeit und war fest der Meinung ich bin wirklich totkrank ... hab dauernd Symptome gegoogelt und kam nicht weiter. Bin von einem Arzt zum anderen und keiner konnte mir helfen. Alle sagten nur "Lassen sie ihrem Körper Zeit""Die SS und Geburt waren so anstrengend" ... ja super - half mir gar nicht. Bin dann im Mai bei meinem FA gelandet, weil ich meine SD Werte chekcne lassen wollte ... der hat das gemacht und als die Werte alle gut waren, mich zum Neuro geschickt ... tjo aber geholfen hat der mir mit seinen Neuroleptika auch nicht. Habe mich aber zu der Zeit damit abgefunden eine PPD zu haben und versucht nen Therapieplatz zu finden ... ja super ... war nix würd ich sagen ... Über Schatten und Licht hab ich dann einen Kontakt gefunden und innerhalb von 3 Tagen dort einen Termin bekommen. Derzeit nehme ich 75 mg Venlafaxin und habe nun auch demnächst einen Therapieplatz in der Nähe.
Mit dem Venlafaxin ging es mir schon recht gut und meine körperlichen Symptome haben nach und nach nachgelassen. Leider habe ich nun seit Di wieder nen fiesen Rückschlag

Oh Gott so viel wollte ich gar nicht schreiben ... naja aber vorgestellt habe ich mich nun
