Jetzt plage ich mich seit 3 Wochen schon mit einer Erkältung rum. Erst Sinuisits und jetzt der totale Husten. So langsam geht es mir auf den Wecker.
Morgen muss ich ins CT- da soll mal geschaut werden, ob ich Polypen oder sonst etwas im Kopfbereich habe... Bischen mulmig ist mir schon.
Das Kortisonnasenspray, was der HNO Arzt mir verschrieben hat, habe ich kaum nehmen könnne, War nur noch müde davon. Als dann noch der Husten dazu kam, habe ich mir einen Senfmehlwickel gemacht. Normalerweile hilft der total gut. Diesmal habe ich zulange darauf gelegen und mich am Rücken total verbrannt. Mist.....
Zum Glück ist morgen meine HAusärztin wieder da und vielleicht schaffe ich es 'Dienstag zu ihr zu gehen.
Gruss
seit 3 wochen erkältet
Moderator: Moderatoren
-
sol
Wollt nur mal kurz berichten. War am Montag bei meiner Therapeutin und erzählte ihr von meiner Erkältung und gleichzeitig, dass mein Antrag auf Opferentschädigung erstmal abgelehnt wurde. Sie stellte beides in Zusammenhang. Sie meinte, dass es dann auch kein Wunder wäre, wenn ich so einen Husten habe. Das würde auch bedeuten, dass ich meine Wut gegen mich richte.
Die Stunde lief total gut- habe viel geweint und dann endlich wurde meine Nase freier. Zwar ist es noch nicht ganz weg, aber mir geht es besser!!!
Ich war dann noch bei meiner Hausärztin, die mir auch noch ein paar alternative Tips gegeben hat. Heute hatte ich dann noch zusätzlich eine Osteopathiesitzung. Danach ging es mir richtig gut. Erstaunlich, was durch leichten Druck am Schädel passieren kann.
Die Stunde lief total gut- habe viel geweint und dann endlich wurde meine Nase freier. Zwar ist es noch nicht ganz weg, aber mir geht es besser!!!
Ich war dann noch bei meiner Hausärztin, die mir auch noch ein paar alternative Tips gegeben hat. Heute hatte ich dann noch zusätzlich eine Osteopathiesitzung. Danach ging es mir richtig gut. Erstaunlich, was durch leichten Druck am Schädel passieren kann.
-
Vicky