Hallo Marika!
Danke für deine Antwort.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich überdosiert bin oder ob es einfach noch die Symptome der PPD sind.
Bei mir ist es ja besser geworden, sogar Morgens ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber was mir auffällt, dass ich den Tag über irgendwie nicht zur Ruhe komme, habe oft so Unwirklichkeitsgefühle, Schwindel, kann nicht lange sitzen, habe oft diese sinnlos Gedanken etc.
Aber es ist auch allgemein halt besser geworde, wie gesagt morgens ist nicht mehr ganz so der Horror. Wache nicht mehr mit so einer schlimmen Panik auf, PA habe ich auch kaum noch.
Nehme ja jetzt auch einen Vitamin Komplex. da ist unter anderem B6, B12 etc drinne.
Nun habe ich gelesen, dass diese Vitamine besonders gut bei Depressionen sind und Studien belegen, dass Patienten, die eine gute Versorgung mit diesen Vitaminen haben, besser auf ein AD anspringen
Nun mache ich mir als Angsthase natürlich Gedanken ob das irgendwie bei mir im Zusammenhang steht, oder ob meine Schilddrüse nach der Senkung wieder erholt hat und es eventuell doch zu viel AD ist..
Oder vielleicht sind das auch einfach noch die Symptome der PPD, die mich noch plagen ..
Ach ich weiss es auch nicht
Bin echt verwirrt..
LG