Mit einem Satz: das war wohl nichts :(

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
IK79

Mit einem Satz: das war wohl nichts :(

Beitrag von IK79 »

Guten Morgen.

Morgen wird mein Kleiner 1 Jahr und meine älteste Schwester hat sich angemeldet - sie wohnt etwas weiter entfernt. Vor ein paar Tagen hab ich erfahren, dass sie heute schon zu meiner anderen Schwester kommt (die wohnt hier in der Nähe) und eben schreibt meine andere Schwester mir eine SMS, dass meine älteste Schwester direkt zu ihr fährt und die beiden dann in die Stadt wollen und abends was trinken. Sie will dann erst morgen herkommen.

Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich wollte garnicht mit in die Stadt oder abends was trinken - geht ja eh nicht mit den Kindern. Aber ich dachte, dass wir wenigstens den Nachmittag zusammen verbringen und nen Kaffee trinken.

Naja das war wohl nichts ...

LG Ina
lotte

Beitrag von lotte »

Hi Ina,

das passiert immer dann, wenn man seine eigenen Wünsche nicht klar genug formuliert. Sprich, wenn Du ihnen gesagt oder sie gefragt hättest, ob sie früher vorbeikommen, hätten sie Dir sicher ne Antwort gegeben ;) So haben sie halt ihr eigenes Ding gemacht.

Sie können ja nicht in Dich reinschauen. Und damit wissen, was Du Dir wünscht. Denk doch einfach das nächste Mal dran, Deine Bedürfnisse früh genug anzukündigen, das erspart Dir sicher ne Enttäuschung. Klar könnten sie dann immer noch antworten, nee, möchten wir nicht, aber dann hast Du wenigstens aktiv was "für Dich" getan.

Gruß
Lotte
IK79

Beitrag von IK79 »

Hallo lotte.

Also die beiden haben sich anscheinend selbst nicht gegenseitig abgesprochen. Sie waren vorhin doch noch hier und sind jetzt in die Stadt gefahren.

In dem Fall ist reden wohl gold und schweigen Silber. ;-)

LG ina
Antworten