Leider ist mein Versuch das AD auszuschleichen gescheitert

Bin am 18.8.11 von 50mg auf 37,5 mg runtergegangen und die ersten 5 Wochen lief es ganz gut. Aber seit einiger Zeit merke ich, das ich wieder gereizter bin, auch schlapper und freudloser. Das hat dann auch wieder meine Ängste auf den Plan gerufen - geht aber noch. Na ja, gestern habe ich nach einem Gespräch mit meiner Freundin beschlossen wieder auf 50 mg zu gehen. Ich hab einfach Angst, das es mir wieder so geht, wie in der SS 08/09....
Bin traurig, verunsichert und langsam auch resigniert . Mein Mann hat auch nicht gerade toll reagiert. Er ist der Meinung, das die ADs irgendwie doch süchtig machen und das ich zu schnell resigniert hätte. Nach dem Motto jeder hat doch auch mal schlechte Zeiten und ich bilde mir dann immer gleich wieder eine Depression ein. Klar, reagiere ich schnell ängstlich wenn ich das Gefühl habe, da ist wieder was im Anzug, aber wie lange sollte man denn warten wenn man nach einer Reduktion eine negative Veränderung registriert ? Wie lange kann man von Absetzsymptomen reden bzw wann muß sich eingestehen wieder eine (beginnende ) Depression zu haben ?? Kann mir das einer sagen ??? Ach meno- hoffentlich geht das hibbelige bald wieder weg. Wie lange geht das jetzt noch ?
Tja, jetzt heißt es wieder Pillen schlucken, hoffentlich paße ich noch ein Weilchen durch die Türen. Bei Gr 42 bin ich schon

eure frustrierte, hibbelige Vanessa