huhu ich bins mal wieder ..
nehme seit dienstag morgen citalopram 10 mg (20 mg wie verschrieben hab ich mich noch nicht getraut)
gestern Abend ging's dann los mir wurde total heiss am ganzen Körper und bekam Schüttelfrost und Atemnot so wie damals ..eigentlich hatte ich diese Attaken monatelang nich mehr.. ich weiß nich ob ich das noch schaffe ich hab mich heut noch gar nich getraut die nächste Tablette zu nehmen ..mein gesamtbefibden is viiiiel schlimmer als davor ..sagt mir bitte dass es besser wird sonst muss ich die Tabletten leider wieder absetzen
es wird immer schlimmer :(
Moderator: Moderatoren
hmm, also ich sag mal, dass wahrscheinlich mindestens die Hälfte Deiner Beschwerden Deiner Angst vor denselbigen zu verdanken sind. Du hast ja im Prinzip förmlich darauf gewartet.
Nimm doch einfach erst mal 5 mg für 3-4 Tage, dann 10mg wieder 3-4 Tage und dann erst 20 mg, so geht's etwas sanfter. UNd: ja, es wird sehr schenll leichter, wenn man es zulässt (wenn Du verstehst, was ich meine
).
LG,
Inez
Nimm doch einfach erst mal 5 mg für 3-4 Tage, dann 10mg wieder 3-4 Tage und dann erst 20 mg, so geht's etwas sanfter. UNd: ja, es wird sehr schenll leichter, wenn man es zulässt (wenn Du verstehst, was ich meine

LG,
Inez
Hey Sarilein
Nur Mut, Süsse. Ich weiss das es schwer ist und du Angst hast, aber es wird besser. Du musst nur jetzt konsequent bleiben und weitermachen. Ich kenne das so gut und die meisten Probleme mit dem AD kamen bei mir auch durch meine ängste...hatte mich so rein gesteigert.
Zieh das jetzt durch und dann in ein paar Tagen sieht es schon anders aus.
Wir sind da!!
Nur Mut, Süsse. Ich weiss das es schwer ist und du Angst hast, aber es wird besser. Du musst nur jetzt konsequent bleiben und weitermachen. Ich kenne das so gut und die meisten Probleme mit dem AD kamen bei mir auch durch meine ängste...hatte mich so rein gesteigert.
Zieh das jetzt durch und dann in ein paar Tagen sieht es schon anders aus.
Wir sind da!!
hallo
wie geht es dir jetzt? habe deinen Beitrag gelesen... mir gehts genauso, habe nun die 3.Tablette genommen, und wirklich schlimme Nebenwirkungen, vor allem daß es viel schlimmer geworden ist wie es war, trau mich gar nicht mehr aus dem Haus im Moment.
wie ist es bei dir weitergegangen mit dem AD? nehme übrigens das gleiche!
kannst mir auch gern per emal mal schreiben
blade032@freenet.de
wie ist es bei dir weitergegangen mit dem AD? nehme übrigens das gleiche!
kannst mir auch gern per emal mal schreiben
blade032@freenet.de