Morgen gehts wieder zum Doc!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eva

Morgen gehts wieder zum Doc!

Beitrag von Eva »

Hallo an alle,
morgen werde ich nach sehr sehr langer Zeit wieder zum Doc gehen und mit ihm über meine erneuten Panikattacken und Angstzustände sprechen,weil so langsam habe ich doch das Gefühl das ich wieder in eine Depression rutsche und das will ich auf keinen fall. Deswegen hoffe ich das ich mein AD wieder nehmen kann welches ich schon einmal vor drei jahren in der Schwangerschaft genommen habe. Damit bin ich sehr gut zurecht gekommen und es hat mir vorallem sehr gut geholfen!
Nun muss ich noch ein bisschen meine Gefühle und Gedanken loswerden ;-) die mir zur zeit im Kopf rumgehen. Es gibt Tage da würd ich mich am liebsten in Luft auflösen um dieser ganzen Grübelei aus dem Weg zu gehen,weil das macht mich wahnsinnig,ich erkenn mich gar nicht wieder und vorallem verstehe ich es nicht....manchmal würde ich gerne laut schreien: WAS SOLL DAS??!! Und dieses Gedankenkarussell um das WARUM...ich will endlich aussteigen und leben wie jeder andere. Zur Zeit bin ich einfach nur wütend auf alles und jeden,es kotzt mich an nicht richtig abschalten zu können. Na ja ich hoffe das der Doc mich versteht!
jordan81

hi

Beitrag von jordan81 »

ja genau das selbe fühle ich auch, einfach zum davon laufen
es ist als wäre man in einem alptraum und man erwacht nicht.
diese gedangen mahen mich fertig schiebe so panik wieder

gehe jetzt zum arzt und lass mir jetzt was geben , es über kommt mich so heftig wenn diese gedanken kommen das ich gleich umfalle oder was auch immer, bin ich wie benebehlt es ist einfach grausamm.

es wird immer schlimmer

hoffe es gibt hoffnung für uns alle
Antworten