Vertiefung meiner Vorstellung

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
nikky77

Vertiefung meiner Vorstellung

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

wollte mich ein bissl tiefer vorstellen, nachdemi ich gestern soviel geschrieben habe und dann alles weg war hatte ich einfach keine Kraft mehr dazu.

Kurz zu meiner 'Vorgeschichte:

Hatte einen alkoholkranken Vater,,,der sich immer Jungs gewünscht hat,,,,und wir nie gut genug waren,,,Er sagte mir wir sind nichts wert,,,bin zu dick,,,,wenn ich bei einer freundin war und er mich abholen sollte,,,vergaß er mich und und und,,,,

Meine Mama versuchte alles unter den Tisch zu kehren,,,,Sie ist Lehrerin und wollte, dass alles niemand mit bekam,,,,,Ausserdem hab ich momentan dass Problem egal was ich mache und tue sie weiss einfach immer alles besser,,,es ist wie gegend ie Wand zu laufen,,,,,(momentan großes Therapiethema)

Naja hatte dann mal ne Zeit in meinen Leben,,,starb meine Oma,,,( bin dort aufgewachsen) , mein Pferd starb,,,,(gab mir selbst die Schuld),,,,mein Freund hatte Depressionen und ich war von seinen Verhalten abhänging,,,Stress in der Arbeit und Autounfall,,
Da begann meine Karriere mit Angst und Panikattacken und Somatisierungsstörungen,,,

Nach einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik,,,hab ich mich von meinen Freund getrennt und bekam eine Umschulung.

Zu dieser Zeit war ich einigermassen stabil,,,mit AD. Gab natürlich immer wieder auf und abs,,,

Dann lernte ich meinen neuen Freund(jetztigen Mann ) kennen und zog nach München,,,war in 2005,,,.

2007 starb meine kleine Schwester bei einen Autounfall,,,was mich natürlich wieder in ein Loch brachte,,,

Im Juni 2009 bekam ich unsere Maus nach einer schwierigen und angstvollen Schwangerschaft,,,,ich hatte bei der Entbindung Blutdrücke von 200/120...Einen Dammriß 3 Grades,,,durfte nach der Entbindung wegen Blutdruck 3 Tage nicht aufstehen,,,,Bekam ne Infektion und er Eisenwert lag bei 7. Da begann meine Zeit ohne Schlaf,,,bin nach 4 Tagen aus den KH ohne geschlafen zu haben,,,
Meine Maus war eine kleine Schreimaus,,,,und schrie die ersten 10 Wochen nur durch zum stillen kam sie alle 1,5 Stunden,,,,
8 Wochen nach ihrer Geburt ging es an,,,mit meinen Zwangsgedanken,,,mein Kind aus den Fenster zu werfen,,,ersticken,,,erwürgen usw.
Das schlimmste aber war dieses Fremdartigkeitsgefühl,,,,,,
Wurde dann mit Antidepressiva behandelt,,,,und diese Zwangsgedanken gingen dann auch wieder weg,,,hab ich jetzt nur teilweise noch,,,wenn ich mir zuviel zumute...

2010 ist mein Papa gestorben,,,war auch ganz krass,,,er hatte phasen wo sich meine Mama von ihm trennte wo er mich immer anrief und mir erklärte wie er sich umbringt,,,,,,

Achja 2009 bekam ich dann im September die Diagnose MS was mich psychisch total aus der Bahn warf,,,,,Ich hatte so Angst im Rollstuhl zu landen mit ner Windel,,mich nicht mehr verständigen zu können..
Seitdem hab ich das Gefühl,,,ich kann nicht mehr richtig sprechen,,,es ist anstrengend,,ich blockiere,,kann teilweise an gar nichts anderes nicht denken,,,,,,,
War letztes Jahr 7,8 mal MRt kam kein neuer Schub raus,,,,,Habe nur eine alte Narbe im Kopf .

Oman hilfe ich glaube wird viel zu lang,,,,,

Versuch mich kurz zu halten,,,,

Haben lange wegen einen 2 Kind überlegt und uns eigentlich dagegen entschieden,,,Aber es kam anders,,,und jetzt kann ich es kaum erwarten ihm in den Armen zu halten,,,,
Am 16.12. ist mein Entbindungstermin.

Was hab ich noch für Symptome,,,ich finde das schlimme ist ,,,dass man seine Symptome irgendwann als normal empfindet,,,und es auch Normalität ist,,,,,dass es einen nie gut geht,,,

Wirke mit Somatisierungsstörungen aus,,Kopfschmerzen,,Verspannungen,,,,das Gefühl nicht sprechen zu können,,,,
Habe Angst was schlimmes zu haben und dann sterben zu müssen,,,meine Kinder nicht groß werden zu sehen,,,,
Habe Angst dass meinen Mann oder meinen Kind was passiert,,,
Habe nur Selbstwertgefühl mehr rede mir Sachen ein,,,wie dass ich mich draussen verlaufen,,,,
Das mich keiner für voll nimmt
Das ich nur falsche Entscheidungen treffe,,,,,,
und und und,,,

Was mach ich im moment,,,
Meine weitere therapie hab ich jetzt wegen Schonung auf Januar verschoben,,,,, Vors
Mache Fußreflexmassage die angeblich dass ganze System beruhigen,,,
Mache Osteopathie die meint,,,mein Gesicht Hals und Kopf ist total verspannt was sich auch auf das reden auswirken kann,,Sie meinte letzens mein 3 Auge ist zu,,,was ich noch nicht ganz verstanden hab,,,

Nach der Entbindung geht mein Mann 8 Monate Elternzeit mit wöchentlicher Arbeitszeit von 10 Stunden,,,aus Vorsorge dass ich wieder in die Depression falle,,,
Habe meine Hebamme und Therapeuten und eine Psychaterin der ich vertrauen,,,

Hoffe bin richtig aufgestellt,,,,

Soo entschuldigt bitte dass es lang wurde,,,,,komm mir vor wie angetrieben wenn ich mal anfange zu schreiben kann ich nicht mehr aufhören,,,,,

Jetzt habt ihr einen Einblick in meine WElt.,,

l.g

Nicki
Antworten