Ich brauche Hilfe!! Ich soll heute den 3. Tag Citalopram nehmen und zwar nur 5 mg, soll langsam einschleichen. Ich habe so schlimme Nebenwirkungen, ich kann nicht mehr. Ich habe vom 23.12. bis jetzt insgesamt 5,5 Std geschlafen. Liegen ist ganz schlecht, dann kriege ich Herzrasen oder klopfen, abwec hselnd und mein Blutdruck geht hoch und runter. Nehme seit Entbindung Anfag Nov. Ramipril comp 5 mg wegen dem hohen Blutdruck. Ich trinke 4 Liter..naja das geht noch als Nebenwirkung, aber meine Unterarme und Beine brennen wie Sonnenbrand, ich werde wahnsinnig. Und meine Beine kann ich nicht still halten, ich muss ständig wackeln. Das mit dem Herzrasen kann ja auf Dauer nicht gesund sein!! Habe als Notfallmedi Diazepam bekommen, habe das vorgestern abend genommen, weil ich so müde bin. Erst hat es gewirkt, ich wurde ruhig, richtig toll, dann nach ca 1 Std war ich hell wach, euphorisch und seit langem gut gelaunt. Bringt nur Abends nichts, wenn ich schlafen will. und das Herzrasen hatte ich dabei auch schlimm. Ich will die nächste Citalopram nicht mehr nehmen, ich hab so Angst!!! Bitte helft mir, meine Beine brennen so!!! Ich bin müde

lg