Zyprexa??
Moderator: Moderatoren
Zyprexa??
Hallo!
Wollte mal fragen ob wer von euch Zyprexa einnimmt oder eingenommen `hat?
Ich hab dieses Medikament verschrieben bekommen und es heute geholt.
Dann mal gegoogelt..oh Gott oh Gott.....
Das Medikament wurde sogar mal vom Markt genommen!!!!!!
Ich fühl mich nicht wohl dabei...Das trau i mi nicht nehmen!!!
Liebe Grüße
VGMN
Wollte mal fragen ob wer von euch Zyprexa einnimmt oder eingenommen `hat?
Ich hab dieses Medikament verschrieben bekommen und es heute geholt.
Dann mal gegoogelt..oh Gott oh Gott.....
Das Medikament wurde sogar mal vom Markt genommen!!!!!!
Ich fühl mich nicht wohl dabei...Das trau i mi nicht nehmen!!!
Liebe Grüße
VGMN
Ich sollte Zyprexa auch mal bekommen, als nicht klar war, ob mir Mirtazapin alleine helfen würde, um "runterzukommen". Es ist, soweit ich informiert bin, ein älteres Medikament, das ursprünglich zur Behandlung von Schizophrenie eingesetzt wurde, dann aber, wegen seiner sehr guten sedierenden Wirkung, auch bei Depressionen und starken Unruhezuständen eingesetzt wurde (und weniger bei Schizophrenie). Warum vertraust Du nicht einfach mal den Ärzten und machst bzw. nimmst, was sie Dir sagen!?? Du willst doch nach Las Vegas, oder? Also bitte!! Rein damit!
MICI
MICI
Jaaa - genau, ich kann mich da nur anschließen: NIMM ZYPREXA. Ich habe es eine ganze zeit lang genommen, und es hat mir wirklich ganz super geholfen. es wirkt ganz schnell und hilft dir unmittelbar. ich hab es damals genommen, als ich im ausland war und einfach nicht mehr weiter wusste. innerhalb von 4 - 5 tagen ging es mir sooooviel besser, ich war selbst völlig überrascht.
also vertrau wirklich deinen ärzten und nimm es!!! ich hatte als einzige nebenwirkung, dass mein appetit angeregt wurde. aber ich habe es damals auch in hoher dosierung und über eine lange zeit genommen. probiere es doch jetzt mal aus und nach eurer reise kannst du dann ja mit deinen ärzten überlegen, ob du es reduzierst oder sogar schon ganz absetzen kannst.
lg zita
also vertrau wirklich deinen ärzten und nimm es!!! ich hatte als einzige nebenwirkung, dass mein appetit angeregt wurde. aber ich habe es damals auch in hoher dosierung und über eine lange zeit genommen. probiere es doch jetzt mal aus und nach eurer reise kannst du dann ja mit deinen ärzten überlegen, ob du es reduzierst oder sogar schon ganz absetzen kannst.
lg zita
Ich weiss..ich bin vermutlich..nein bestimmt...anstrengend...
Aber was wäre wenn ich immer gesund war und jetzt meine Psyche "zerstöre" mit den Medis die ich vielleicht gar ned brauch?
Vielleicht hab ich meine Ärztin ja nur getäuscht...
Ich weiss..ihr könnt mir a ned helfen und das beantworten...
Ich werd sie schlucken..auch auf die Gefahr hin dass i dann ganz blemblem bin oder werde...
Aber was wäre wenn ich immer gesund war und jetzt meine Psyche "zerstöre" mit den Medis die ich vielleicht gar ned brauch?
Vielleicht hab ich meine Ärztin ja nur getäuscht...
Ich weiss..ihr könnt mir a ned helfen und das beantworten...
Ich werd sie schlucken..auch auf die Gefahr hin dass i dann ganz blemblem bin oder werde...
Hallo,
ich habe nach meinen ersten Kind ein paar Monate Zyprexa genommen und es hat mir super geholfen,,,,
Wieviel mg sollst du denn nehmen?
Jetzt hab ich sie schon daheim liegen,,,,und schau mal wie es mir weiter geht,,,da ich gern noch bischen stillen möchte,,,mein kleiner ist erst 3 Wochen,,
Ich hab gar keine Nebenwirkungen ausser den vermehrte Appetit gehabt.
l.g
NIcki
ich habe nach meinen ersten Kind ein paar Monate Zyprexa genommen und es hat mir super geholfen,,,,
Wieviel mg sollst du denn nehmen?
Jetzt hab ich sie schon daheim liegen,,,,und schau mal wie es mir weiter geht,,,da ich gern noch bischen stillen möchte,,,mein kleiner ist erst 3 Wochen,,
Ich hab gar keine Nebenwirkungen ausser den vermehrte Appetit gehabt.
l.g
NIcki
Hallo Vergißmeinnicht,
ich nehme das Zyprexa jetzt seit Anfang 2009 als Prophylaxe gegen manische Schübe bei der manisch-depressiven Erkrankung.Dazu abends noch Orfiril long und morgens Citalopram.
Bisher hat es mir gut geholfen.Bei meiner Erkrankung muß ich das als Dauermedikation nehmen,um möglichst neue Schübe der Krankheit zu verhindern.
Ich habe nur leider fürchterlich zugenommen-über 25 kg-besonders am Bauch-sehe aus wie dauerschwanger:-(((
Also gib ein bißchen acht,was Du ißt und vielleicht kannst Du Dich auch zu einer Sportart durchringen.Ist ja sowieso gut bei Depressionen...
Auch macht mich das Zyprexa ziemlich müde.Ich muß es abends frühzeitig einwerfen,damit ich morgens für die Jungs rechtzeitig ausdem Bett komme und mich danach nicht wieder hinlegen muß.
Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten.Die Gefahr,das ich wieder in eine tiefe psychische Krise mit stationärem Aufenthalt muß,ist mir einfach zu groß.
LG,Claudia
ich nehme das Zyprexa jetzt seit Anfang 2009 als Prophylaxe gegen manische Schübe bei der manisch-depressiven Erkrankung.Dazu abends noch Orfiril long und morgens Citalopram.
Bisher hat es mir gut geholfen.Bei meiner Erkrankung muß ich das als Dauermedikation nehmen,um möglichst neue Schübe der Krankheit zu verhindern.
Ich habe nur leider fürchterlich zugenommen-über 25 kg-besonders am Bauch-sehe aus wie dauerschwanger:-(((
Also gib ein bißchen acht,was Du ißt und vielleicht kannst Du Dich auch zu einer Sportart durchringen.Ist ja sowieso gut bei Depressionen...
Auch macht mich das Zyprexa ziemlich müde.Ich muß es abends frühzeitig einwerfen,damit ich morgens für die Jungs rechtzeitig ausdem Bett komme und mich danach nicht wieder hinlegen muß.
Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten.Die Gefahr,das ich wieder in eine tiefe psychische Krise mit stationärem Aufenthalt muß,ist mir einfach zu groß.
LG,Claudia