ich habe jetzt lange ´überlegt, ob ich Euch das schreibe oder nicht.....

War gerade bei meiner Schwiemu zum Mittagessen, als dieser beschissene Beitrag im Fernsehen kam.
Da hat ein total liebevoller Familienvater seine Tochter, die ihm sein Ein und Alles war, erstochen. Nähere da genannte Einzelheiten erspare ich mir. Es ist so schon schlimm genug. Er soll angeblich im Wahn gewesen sein.....
Mir zittern total die Hände und ich bin voll fertig. Dabei fing die Woche so gut an.......
Mein Thera sagt dann auch immer, was man da zu hören bekommt, da weiß man nie, was wirklich dahintersteckt.
Ich bin mir nun wieder mal nicht sicher - was ist, wenn er sich irrt, etc.
Ich war eigentlich schon auf einem guten WEg, für den Moment jedenfalls. Habe tatsächlich gemerkt, daß mich der Zwang wirklich nur dann pisackt und nicht mehr in Ruh läßt, wenn ich davor erschrecke und Angst habe. Ansonsten verpißt er sich einfach wieder und es hebt mich nicht sonderlich an, weil ich zu 1.000.000 % sicher bin, daß da nix passiert.

Habt Ihr auch so Momente, in denen Ihr glaubt verwirrt zu sein. Das ist so, als würde der Zwang sagen: "Ich bin böse" und man "sieht" sich und fühlt sich geistig, mental (weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll) als Täter. Bzw. die eigene Vorstellungskraft ist so deutlich. Wie ein Schauspieler, der in eine Rolle schlüpft und diese so unglaublich realistisch wie möglich spielt.
Pah! Kaum zu glauben, früher wollte ich mal Schauspielerin werden! Ich glaub, den Job könnte ich heute an Nagel hängen

So sit das. Gestern ahbe ich hier noch Witze gemacht........
lg Susi
PS. Das solche schlimmen Sachen, wie im Fernsehbeitrag, passieren, das weiß man. Aber was mich womöglich tatsächlich runtergezogen hat ist der Fakt, daß er seine Tochter über alles geliebt hat.....
Boa mir ist schlecht....