Jetzt, habe ich extreme Angstzustände. Ich weine den ganzen Tag und habe wirklich extreme Angst, das der Krieg nach Deutschland kommt und man mir mein kleines Mädchen entreißt. In der Ukraine wurden so viele Kinder verschleppt. Ich kann meine Angst wirklich nicht in Worte fassen. Ich weine wirklich fast den ganzen Tag. Eine Krisensitzung bei meiner Psychologin hatte ich bereits. In meinem Kopf ist es so, das der Krieg hier in Deutschland definitiv passieren wird. Alles wird eskalieren und man nimmt mir mein kleines Mädchen weg. Ich habe so ein tief gerade, ich sehe keinen Ausweg mehr. Egal was meine kleine macht, wenn sie spielt, ein neues Wort sagt, wenn sie so sehr lacht - weine ich. Weil es sich anfühlt, als hätte ich sie nicht für immer. Als würde sie mir bald entrissen werden. Ich habe Szenarien, ganze Filme im Kopf wie das ablaufen wird. Wie sie nach mir schreien wird und wie ich sie niemals wieder sehe.
Ich weiß nicht wie ich das Bewältigen soll, denn niemand wird mich zu 100% beruhigen können. Denn am Ende weiß niemand was passiert. Aber ich halte das alles nicht mehr aus.