Hallo liebe Sarash, erstmal vielen vielen Dank für die schönen Worte!
Umso trauriger macht es mich zu lesen, dass es dir wieder schlechter geht.. denkst du wirklich dass es nur an der Erhöhung vom Sertralin kommt? Oder gab es vielleicht irgendeinen anderen Auslöser?
Ich weiß noch damals bei jeder Erhöhung vom Sertralin gibg es mir erstmal eine Woche richtig schlecht..
Aber klingt ja wirklich so als ob eine geringe Dosis einen viel höheren Mehrwert hat.. wenn ich entscheiden müsste würde ich auch lieber die Traurigkeit nehmen als diese ekligen Gedanken

obwohl beides einfach nur unglaublich schwierig ist auszuhalten..
Leider melde ich mich jetzt auch wieder mit schlechten Nachrichten.. ich hatte zwei Wochen das absolute Hoch.. und jetzt bin ich wieder Tief gefallen.. gestern kam mir ein Satz in den Kopf im Rahmen der ZG und dieser hat mich total aus dem Konzept gebracht.. seither sind die Zg wieder viel intensiver und fühlen sich einfach so echt an.. aber das schlimmste sind wieder die depressiven Gefühle.. bin wieder viel am weinen.. weil ich das einfach nicht mehr aushalte.. erst diese große Hoffnung, dass es wirklich Licht hinterm Tunnel gibt und jetzt wurde mir wieder der Boden unter den Füßen gerissen..
Ich habe heute schon eine Tavor genommen..
Ich habe einfach schreckliche Angst, dass das jetzt mein Leben ist, gezeichnet mit ständigen Hoch und Tiefs… ich denke das geht dir genauso Sarash?!
@Marika, tatsächlich habe ich beim Ausschleichen gar mein Tavor gebrauct. Wie gesagt es ging mir so gut wie nie zuvor. Ich hatte so oft Glücksgefühle und habe mich einfach wie die alte Christina gefühlt..