Hello Ihr lieben ich wollte euch mal ein Update da lassen
Ich weiß gar nicht wo ich Anfang soll …
Die Anfangszeit mit meinen Baby war einfach Horror ich habe mich selbst verloren mein Lachen meine Freude mein ganzes Leben hat gar kein Sinn mehr ergeben ich habe keine Zukunft gesehen in der ich jemals wieder glücklich werde ..Habe mir professionelle Hilfe gesucht und wurde mit ad setralin 100 mg eingestellt und ich kann euch sagen die 2 Wochen nach der ersten Einnahme waren nochmal richtig schlimm für mich doch nach einiger Zeit ging es bergauf ! Ich weiß noch wie ich nachts auf der Couch lag bei meinen Schwiegerelter meine Tochter schlief auf meiner Brust und plötzlich da war es mein Mutterglück kam zurück Stück für Stück ich konnte zum ersten Mal richtige Liebe empfinden

es wurde immer besser und besser und ich fand zu mir selbst zurück ich konnte mit meiner Tochter all die Sachen erleben die vorher nicht vorstellbar waren vor kurzen war mein Mann 3 Tage auf einen angeltrip und ich war zuhause mit meiner kleinen und hab’s gerockt ich bin so stolz auf mich das ich mich daraus kämpfen konnte ..
Allerdings schmerzt mich es sehr das ich die Anfänge mit meiner Tochter nicht genießen konnte und das wurde mir von meiner Krankheit genommen niemand gibt mir diese Zeit zurück
Mittlerweile habe ich wieder ein kleineres Tief was sich schon paar Tage zieht aber ich lass mich davon nicht mehr unterkriegen ja es ist echt ätzend und es verunsichert mich total wieder in so einer Situation zu sein aber auch das geht wieder vorbei ! Es ist nun mal eine Krankheit die mich eventuell mein Leben lang begleiten wird aber ich weiß meine Tochter gibt mir Kraft und es werden wieder bessere Zeiten kommen
An alle bitte haltet durch es wird ein dunkler harter Weg aber das Ziel lohnt sich ihr schafft das auch wenn es gerade vielleicht unvorstellbar ist gibt nicht auf !

ihr seid alle power Mamis