Sie meinte auch das es nicht sein kann das ich bei 10mg Pipamperon eine Wirkung spüre weil das eine homöopathische Dosis wäre. Das ist aber definitiv bei mir nicht der Fall weil ich davon jedes Mal was merke und das ist sicher kein Placebo weil die Wirkung auch nie sofort eintritt
Auch mit meinen Blutwerten hatte sie mir heute gesagt es würde definitiv nicht an meinem Ferritinwert und Vitamin D Wert liegen warum ich mich so schlecht fühle.
Hier die Werte mit Referenzbereich:
Ferritin: 35 (17-320)
Vitamin D: 38 (30-120)
Folsäure: 6 (5.6-45.
Ich durfte vor 2 Wochen nach langem Überreden meine NEM von zuhause eigenständig hier nehmen weil ich sie hier nicht bekommen hätte und gesagt habe ich brauche das aber nach der Geburt. Darunter auch Ferrosanol. Habe dann aber schlimmen Durchfall bekommen und grünen Stuhl und wollte dann Kräuterblutsaft nehmen den ich in der SS gut vertragen hatte und meine Speicher deutlich angehoben hat, der aber in den Kühlschrank muss und den gibt es hier für Patienten nicht wegen Hygienevorschriften. Finde das so verantwortungslos und verstehe nicht warum man das nicht ernst nimmt. Die Werte stehen doch schwarz auf weiß.
Ich hatte sie dann gefragt ob ich eine Eiseninfusion bekommen kann wegen dem starken Durchfall und sie sagte das würde sie nicht machen und ist der Meinung mein Zustand liegt nicht daran.
Ich sage auch nicht das es damit getan wäre aber definitiv würde es mir besser gehen wenn die Speicher voll sind.