Hallo ihr, da bin ich wieder. Ich muss mich mal ausheulen.. es ist gerade echt doof.. ich fühle mich so alleine damit , vielleicht kennt es ja die ein oder andere von euch.
Wir haben im September ein Haus gekauft und tun das gerade kernsanieren. In 3 Wochen wollen wir einziehen, weil wir Heiligabend dann mit unseren Familien bei uns im Haus feiern wollen. Wir sind auch schon recht weit mit allem, aber so wie es ist kommt immer mal etwas dazwischen, sodass man noch eine Baustelle hat usw. Das zerrt schon krass an den Nerven. Ich teile gerade die Baustelle mit dem Haushalt in der jetzigen Wohnung, Kleinkind, Termine, Einkäufe, Weihnachtsgeschenke : Vorbereitungen usw….
Vor 2 Wochen hatte ich eine darmspiegelung, heißt ich musste meinen kompletten Darm leeren: bedeutet , meine darmflora ist im Eimer …
Hinzu kommt , ich soll die nächsten Tage meine Periode bekommen.
Ich habe so heftige Unruhe/ Panikattacken, die sich immer mal wieder zeigen und durchkommen und nun die starke Angst, dass alles wieder von vorne beginnt.
Kann mir jemand Hoffnung machen ?:( Unwirklichkeitsgwfühle von früher hauen natürlich auch rein..
Lg ihr lieben
Hallo ich bin’s wieder
Moderator: Moderatoren