Aggressive Zwangsgedanken & PPD
Moderator: Moderatoren
Re: Aggressive Zwangsgedanken & PPD
Einer Erhöhung musst du schon auch 2 bis 4 Wochen geben. Es kann auch schneller gehen! Und du bist keine Ausnahme, du wirst wieder gesund! 
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Hey, aktuell ist es etwas besser. Die ZG sind noch da aber es ist momentan besser auszuhalten. Der Kleine hält mich nur total auf Trapp was mich teilweise in den Wahnsinn treibt da ich zu nichts komme. Mein Psychater meinte ich muss das Medikament auch noch 2 Jahre weiternehmen, nachdem ich komplett stabil bin. Wie war das bei dir, Marika ? In dieses tiefe Loch möchte ich nie wieder fallen!!
Hallo,
das freut mich sehr zu hören. Es ist wichtig, dass man wenn man dann mal stabil ist, das AD ausreichend lange noch nimmt. Das entscheidet dann der Arzt mit dir.
Bei mir ist es so, dass ich eine kleine Erhaltungsdosis brauche. Sonst kommen die Symptome wieder. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer schon ZG hatte, schon als Kind. Bei mir ist es also "chronisch" und um beschwerdefrei zu bleiben, braucht es bei mir eben die Dauermedikation. Das muss bei dir aber natürlich nicht sein! Mach weiter so gute Fortschritte!
das freut mich sehr zu hören. Es ist wichtig, dass man wenn man dann mal stabil ist, das AD ausreichend lange noch nimmt. Das entscheidet dann der Arzt mit dir.
Bei mir ist es so, dass ich eine kleine Erhaltungsdosis brauche. Sonst kommen die Symptome wieder. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer schon ZG hatte, schon als Kind. Bei mir ist es also "chronisch" und um beschwerdefrei zu bleiben, braucht es bei mir eben die Dauermedikation. Das muss bei dir aber natürlich nicht sein! Mach weiter so gute Fortschritte!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005