naja, ich wohn am A.... der Welt, und da ist das alles nicht so einfach... Die nächste größere Stadt ist 60 km entfernt... Naja.. Aber dieser Telefondienst heißt bei uns sozialpsychologischer Dienst... glaub ich... Aber die haben keine Ahnung.... Und das Sozial/Jugendamt, mit denen hab ich nur Ärger... Die können nichts, als mir steine in den Weg legen... Die würden mir nicht mal eine Tagesmutter zahlen, nicht mal für 1 Stunde am Tag!!!! Nix, nada....
Wir am Land sind noch total in der PArteibuch-Wirtschaft... Ohne Parteibuch geht da recht wenig... Ist unfair, ich weiß....
Der vom Jügendamt zB ist bei der Volkspartei, und weil er weiß, das mein Freund bei der SP ist, (und der Vater vom kleinen bei der Volkspartei) legt er mir nur total steine in den weg... So ein A****!!!!!
Aber da kann ich nix dagegen tun...
Werd mich morgen mit meinem Psychiater in Verbindung setzen, denn ich kann nicht mehr... Ich bin ganzen TAg nur mehr am heulen... Ich bin müde, ich bin einfach total fertig... Ich komm nicht zum schlafen, muss alles alleine Machen, und keiner will mir helfen... Und ihr wisst ja, wieviel Arbeit 2 Kinder sind.. Und das mit dem Einkaufen ist bei uns auch nicht so leicht... Der nächste Supermarkt ist 10km weit weg... Wir haben in unserer näheren Umgebung nichts. Kein Café kein Lebensmittelgeschäft keinen Kiosk, gar nichts!!!! Wir haben nicht mal nen Geldautomaten...
Wenn ich irgendwas brauche, muss ich 2 Kinder ins auto packen! Und das ist immer terror total...
Meine Mutter wird auch jeden TAg schlimmer... Die verfällt total in ihrer Depri... Und sie will sich nicht helfen lassen.. Denn sie hat ja nix... Sie sagt bei ihr sei alles in Ordnung, nur ich hätte nen Knall....
Und wenn ich sie auf irgendwas anspreche, sagt sie bloß: "Erwähn das in deiner Therapie!" Hallo???? Wenn ich mit ihr ein Problem hab, warum soll ich das in meiner Thera erwähnen.. Die stellt mich hin, als wär ich verrückt!!!! DAs kann doch nicht angehen...
zB: Ich wohn in einer Dachgeschoßwohnung bei meiner MA. Und da ist ein Zimmer. Es hat zwar nur 13 m2 aber egal. Und das gehört meinem Bruder (für den ich nicht zur Familie gehöre, weil ich den Kleinen nicht abgetrieben hab, und er redet seit fast nem Jahr nichts mehr mit mir, macht mich nur fertig...

) Ich meine, mein Bruder hat 2 (!) Wohnungen einmal mit 60m2 und einmal mit knappen 200m2!!!! Und er hat dieses Zimmer in den letzten 3 Jahren 2 mal benutzt.. Und ich darf es nicht haben!!!!! Wir schlafen zu 4 in einem Zimmer!!!!!!!!! Und meine Mutter hat vor einigen Tagen angefangen, mir das ganze Zeug von meinen Kiddies in die Wohnung zu stellen.. Den ganzen Mist, den sie gekauft hat.... und ich hab aber einfach keinen Platz.. Ich hab gesagt, ich brauch dieses Zimmer!!!!
Aber NEIN!!!! Das krieg ich nicht.. Ich muss es freihalten, für einen Menschen, der mich hasst!!"!!! DEr mir wehtut!!!! Und das in MEINER WOHNUNG, für die ich MIETE zahle, wo ich die gesamten RENOVIERUNGSARBEITEN selber bezahlt hab!!!! Und wo ich Blut und Wasser geschwitzt habe!!!!! Verdammt noch mal, das ist doch nicht normal....
Sie hat doch total den KNALL!!!!
Mir ist einfach alles zuviel!!!! Ich will schlafen, ich will nur einfach schlafen... Ich sitz da, hab den kleinen im Arm, und heule... Ich kann nicht mehr, hab keine Kraft... Ich schufte von früh morgens, bis spät abends... Ich kann nicht mehr... Ich fühl mich so schwach... Ich bin schwindelig... Ich bin ganzen Tag müde.. Muss literweise Kaffee trinken, damit ich nicht im stehen einschlafe.... ICH KANN NICHT MEHR!!!!!
Warum will mir denn keiner helfen....
Warum denn nicht??????????????????????????????