Ich bin schon seit ca 2 Wochen stille Mitleserin hier und wirklich froh diese Seite gefunden zu haben! Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und habe letzten August eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Da sie ein seeehr quirliges Mädel ist wars schon immer etwas anstrengend. Aber seit Anfang des Jahres -seit ich die Pille nehme- wurde es immer schlimmer. Ich bin zunehmend gereizter und in letzter Zeit auch mehr und mehr aggressiv der Kleinen und meinem Partner gegenüber. Letzlich richtet sich natürlich das Meiste gegen mich (gegen Wände hauen, etc...) Ich bin einfach so extrem wechselhaft das ich mich selber schon manchmal vor mir erschrecke. War heute bei meiner Gyn die meinte ich soll jetzt die Pille mal weg lassen und dann so in ca 8 Tagen müssten die Hormone so ziemlich raus sein. Und wenn es dann noch nicht besser ist soll ich mir nen Therapeuten suchen.
Weiß nicht recht, meint ihr das könnte schon reichen???? Ich nehm seit knapp 2 Wochen Johanneskraut (900mg/Tag) und seh zu das ich mind. jeden 2. Tag Sport mache, so wie vor der SS auch. Aber bisher noch mit wenig ERfolg

Menno schon n sch*** was der Körper so mit einem anstellt! So hab ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt und auch meine einst so harmonische Beziehung leidet ganz schön. HAb zum Glück nen superlieben Menne der mich auch viel unterstützt.
Achja, wie sind eigentlich so eure Erfahrungen was die Therapeuten betrifft...sind die Männer oder die Frauen eher die ´einfühlsameren´?
Danke fürs lesen. freu mich schon auf antworten!
Liebe Grüße waschahke