Liebe Marika,
Mensch Du, komm`*knuddel-knuff*

Das geht auch wieder vorbei

Ich weiß, das ist kein richtiger Trost, aber laß den Tag vorbei gehen und schau, was Du alles so machen kannst in den nächsten Tagen.
Schreib` ein bisschen Post, mache schöne Sachen. Eigentlich weißt Du es ja selbst, gell

Klingt aus meinem Mund so ein bisschen wie auswendig gelernt....
@ Charlotte und Petra
Ich weiß nicht, ob es so viel bringt immer genua zu schauen, wo es herkommt? Da fällt man doch grad in die Grübelspirale wieder rein. Und hinterfragt alles und bums ist es passiert.
Bitte verbessert mich, aber mir bei geht das dann immer in diese Richtung. Da will ich nciht immer wissen, wo es herkommt. "Ist es dies oder jenes?" Entweder ich weiß es und lege mich darauf fest. Schluß aus Feierabend, ohne lange zu überlegen. Dann geht es wieder los, daß ich mich beobachte, alles hinterfrage (läuft schon unbewußt ab), frage ob das was ich denke und tue normal oder irre ist.... etc. Die ZG gehen bei mir mittlerweile auch in andere Richtungen, nciht nur aggressiv gg. meinen Sohn.
Was meint Ihr?
Liebe Marika, lad doch den Franzl mal ein etwas gemeinsam zu unternehmen. Schließlich ist Dein Mann außer Haus

.........
Ach Susi

das sind wieder Ideen heute.
Meine Gute, melde Dich bei Bedarf. Du bist nicht allein
lg Susi