Er ist NACHTFischen... Er ist ganze NAcht weg!!! Und ich bin mit meinen beiden Kindern alleine... Meine Mutter ist auch auf irgendso ner veranstaltung... Keine Ahnung... Ich hab Angst... Ich trau mich nicht schlafen gehen.. Was wenn ich ZU gut schlafe, und die Kinder nicht hör?
oder wenn ich nicht mehr aufwache, dann sind die Kinder ganz allein...
Ich hab einfach angst einzuschlafen... Ich kann ohne ihn nicht schlafen... ER gibt mir sicherheit... Manno... Warum musste er nur unbedingt zu diesem BLÖDEN FISCHEN fahren...
Aber verbieten wollte ichs ihm auch nicht, und vermiesen noch weniger... Aber ich hätte doch so gern gehabt, das er bei mir geblieben wäre... Ich hab so Angst, wenn er nicht da ist... Und überhaupt in der NAcht... DA glaub ich, ich sterbe... Ohne ihn...
Vielleicht nennt ihr es anhänglich, aber ich nenne es SICHERHEIT...
Und das ist es, was er mir geben kann: SICHERHEIT!!!!
Und jetzt ist er nicht da, und dann hab ich angst,... Ich zittere und heule, seit er weg ist... Hab Weltuntergangs-Vorstellungen... Todesängste...
Nur weil ich mit den Kindern alleine bin, ohne ihn...
Ich trau mich nciht schlafen gehn, obwohl ich so müde bin...
Ich werd mich einfach ins Bett setzen, und meinen Kindern beim schlafen zusehn... DAs werd ich tun... Hoffentlich seh ich nicht schon wieder Monster und GEstalten, denn sonst dreh ich jetzt voll durch! An meine Mäuse hab ich mich ja schon gewöhnt (Ich red mir ein, dass es doch eine ganz geringe Chance gibt, das da wirklich welche Sind, denn immerhin hatten wir vor nicht allzulanger Zeit wirklich ein Mäuseproblem)... Aber Wenn ich wieder andere Dinge seh, krieg ich die Krise!!!!!!
Ich hab Angst...
Hab am Montag nen Termin bei meinem Psychiater, aber was ich ihm so am Tele erzählt hab... Naja... Ich kann zwar noch hoffen, das es "nur" die nerven sind, aber es steht zu 90% fest:
Tri tra tralala, die Psychose die ist da!!!! Toll oder? Hat mir doch grade noch gefehlt....

Ich geh jetzt meinen Kindern beim schlafen zuschaun...
Vielleicht schlaf ich ja doch dabei ein...

Glaub ich zwar nicht, aber naja.. egal...
DAnkie, dass ich mich bei euch "ausheulen" durfte...
Und EUCH Noch ne GUTE NACHT!!!