Also meine Liebe, ich musste vorhin leider weg, aber ich werd dir auf diesem Weg jetzt doch noch antworten...
Ich hatte heute auch einen scheiß Tag (2)... Mittlerweile bin ich auf ner 1...

Es geht einfach nicht mehr... Ich überleg grad, ob ich nicht noch nen 2. Versuch in der Klinik starten soll, aber diesmal nur mit 1 Kind... (Tobi)...
Weiß aber noch nicht...
Vielleicht liegts heute auch am Wetter... Wer weiß...
Aber Patricia, wir dürfen jetzt nicht den Mut verlieren... Wir lieben unsere Kinder doch... Und auch wenns uns schwer fällt, wir müssen da jetzt einfach durch... wir haben ne scheiß Zeit hinter uns, und jetzt ist auch ne scheiß Zeit, und ich denke, diese Zeit wird noch ein bisschen so sch... bleiben... Aber es wird uns bald besser gehen!!! Ich hab die Hoffnung noch nicht verloren, denn ich weiß, dass es anders sein kann... Mir zB gings in der Klinik total toll... Ich hatte fast keine Angst mehr... Und da hab ich wieder Hoffnung gewonnen...
Ja, jetzt gehts mir schlechter denn je, aber ich weiß ja, das es anders sein kann... Und diese Erfahrung wirst du auch noch machen... Oder vielleicht hast du sie gemacht, und hast einfach nciht richtig hingesehen???
Und an solchen Erfahrungen, an schönen Momenten, an glücklichen Minuten, DARAN musst du festhalten... Nicht an der besch.... Zeit... an der SCHÖNEN ZEIT musst du festhalten... Und DIESE Zeit darfst du nciht vergessen!!!! Und dann kommt sie immer öfter... Und irgendwann geht sie gar nicht mehr weg... Versuchs doch mal... Denk an Momente in den letzten Wochen und Monaten, die wünderschön waren, wo du glücklich warst, auch wenns nur kurz war (Minuten, Stunden)... Und DARAN halte fest... DAran binde deine Hoffnung... Daran binde deinen Mut!!!! Und es WIRD BESSER WERDEN!!!! Wir beide schaffen das!!!!
Auf das morgen ein besserer TAg wird, denn...
Morgen ist der erste Tag vom Rest meines Lebens!!!!!!!!