die letzten Tage ging es mir sooo gut und auf einmal sitz ich im Auto und bekomm ne Panikattacke...
Es war zwar eine leiche Attacke, aber ich dachte, ich könnte damit umgehen... Pusteblume! Die Angst ist wieder da...

Komischerweise hab ich vor ein paar Tagen einer Kollegin, die mehrere Monate deswegen nicht arbeiten konnte, noch "Tipps" gegeben, wie sie damit besser umgehen könnte...

Ändern sich eigentlich auch immer Eure "Symptome"? Ich hab mal vermehrt Zwangsgedanken, dann wieder Angst und nun eben wieder Panikattacken! Obwohl die eigentlich nie mein größtes Problem waren...

Ich hab auf jeden Fall immer "Phasen", in denen mal das eine schlimmer ist und anderes erträglicher ist...
Andererseits denk ich mir dann: lieber jetzt ne schlechte Phase als im Urlaub (der bald ansteht)... Ist vielleicht genau die falsche Einstellung, aber trotzdem...
Da hat man mal Luft zum durchatmen und denkt, alles wird wieder und dann haut einem sowas wieder um!
Jedenfalls musste ich mich mal bei Euch auskotzen und wieder ein bißchen jammern - sorry

Bin aber immer wieder froh, wenn ich mich jemandem (der von dem ganzen Quatsch was versteht...) mitteilen kann - also DANKE!!!
Ach ja, da fällt mir noch was ein zum Thema: Anti-Mutter des Jahrhunderts! Da ich wieder arbeiten gehe (zweieinhalb Tage die Woche), fühle ich mich an diesen Tagen generell besser als wenn ich mit der Kleinen daheim bin... Sprich: ich hab keine ZG, weniger bis fast keine Angst etc.
Kann aber doch die Kleine net ständig "abschieben", nur damit ich mal ein bißchen relaxt bin!? HALLO?!!!
Geht`s da jemandem ähnlich wie mir?
Wünsch Euch trotzdem nen schönen Abend!
Viele Grüße,
bambam