Ich weiß ned genau, was mit mir los ist, aber ich habe total schlechte Nerven seit 2 Tagen. Alles regt mich auf und ich hab das Gefühl, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut losschreien möchte.

Die Wohnung sieht permanent verwüstet aus. Klar, wir haben ein kleines Kind und ich sollte das nicht so eng sehen. Es ist nur so frustrierend, wenn ich dann mal halbwegs Ordnung geschafft habe und 15 min. später ist alles wirder zunichte gemacht.

Der Noah läuft jetzt zwar, aber er bekommt Eckzähne und ist wieder mal sooooooooooooooooo quängelig. Abends will er nicht ins Bett (ca. 21:00 Uhr) und Morgens steht er um 5:30 Uhr seit neuestem wieder auf der Matte. Man kann ihm nix recht machen und manchmal muss ich mich echt beherrschen, dass ich ihn nicht anschreie.

Ich habe keine ZG und fühle mich auch nicht depremiert, aber glaube ich brauche wieder ein bissl Freiraum. Wie gesagt, am liebsten würde ich mal einen Mega - Brüller ablassen. Mir kommts oft so vor, als ob alles was ich für meine beiden Männer mache, umsonst ist und ich mich ständig im Kreis drehe. Und mein großer Männe lächelt dann milde so in der Art: Na ja, ist halt ein Sensibelchen....
So, jetzt habe ich euch die Ohren vollgejammert und das an diesem schönen Sonntag Morgen. Aber jetzt ist es raus und ein bissl Dampf konnte ich damit ablassen.
Ist das so ein "Mama - Syndrom"???

Liebe Grüße von