Mein Enkelchen macht sich auf den Weg

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

bärenmama

Beitrag von bärenmama »

Hallo Oma Jenny,

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. War sicher ganz schön aufregend... und wirlich eine interessante Nichte-Onkel-Kombination... :D

Alle guten Wünsche für die kleine Julia und die ganze Familie.

Liebe Grüße

bärenmama
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Ein Herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger und herzlichen Unglückwunsch an Mama (unbekannterweise) und Omi Gruß Antje
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hups, wieso Unglückwunsch?

Ja, ich versuch mal, ein Foto einzustellen, bin mit sowas immer mega ungeschickt, aber wird schon klappen. :wink:
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Uppss :oops: :oops: da ist was verruscht lag an der Uhrzeit tausendmal sorry.....War gedanklich schon bei UNbekannterweise. Natürlich den allerliebsten Glückwunsch auch von mir an Mama und Oma Gruß Antje :oops: :oops:
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Mann ist mir das peinlich, kann ich ja gar nicht mehr gut machen :shock:
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hehe, schon gut. :wink: Ich hab nur gefragt, weil ich satt herzlicher Glückwünsche oft langgezogene Gesichter zu sehen bekomme, wenn die Leute erfahren, dass meine Tochter erst 18 ist. Sie und ihr Freund hatten so schnell zwar kein Baby geplant, sind aber jetzt sehr stolze Eltern. :D
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Du dazu bin ich selbst viel zu optimistisch. Ich erlebe dich hier als sehr patente Mama und denke das deine Tochter nach dir schlägt und die Lage meistern wird. Ich denke sie kriegt Unterstützung und so wird das schon. Nur wenn ein Mädel mit 13 Mama wird muß ich schlucken sonst schockt mich eigentlich wenig gruß Antje PS : Die Mutter von meinen Freund war 19 als sie ihn gekriegt hat und er hats auch "überlebt" bzw. ist wat aus ihm geworden :wink:
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hast Recht! Meine SchwiMu meinte, als sie davon hörte:Dieses Kind wird auch groß!"
rosered

Beitrag von rosered »

manno, früher wars doch gang und gebe, mit 18 schon verheiratet zu sein, und 1 Kind zu haben, bzw zu bekommen... Und heute geht dann gleich die Welt unter.... :roll:
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

na da sag ich mal

HER-LI-GLÜ-WU !

ab sofort spreche ich dann ganz langsam mit dir! *gggg*

liebe grüße kathrin
Jenny

Beitrag von Jenny »

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? *ohraufsperr* :wink: :lol: :lol:
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

HER z LI chen GLÜ ck WU nsch

und das war gaaaaaaaaaaaaaanz langsam
kathrin :lol: :lol:
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Dimdididimdimmmdimdidimdidimdididimmdimmdimmdididimmm (Melodie von Sendung mit der Maus); Text: Hier kommt die Omi!

Heute mit...

...einer rasende Oma
...einer lilafarbenen Haarlotion

und...

...mit der Maus und dem Elefanten im Kreisssaal

habbadadda abubiduuubidauuuu.....das war Babysprache :D
Jenny

Beitrag von Jenny »

Na, sooo schlecht kanns dir jo net gehn, Muntermuschel!
DAS war ja eine süße Begrüßung!

Danke, deine Granny-Jenny :D
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Weischd, das is ein Teil meiner Persönlichkeit: Ich kann selbst dann, wenn ich den Kopf unterm Arm habe, noch Quatsch machen. Das hat dann hin und wieder den Effekt, dass die Leute sagen: Diiiiie? Psychisch krank? Niiiiemals!!!! So ein fröhliches Ding, ein kleiner (grosser!) Sonnenschein...

Ich hab mich gestern soooo gut aufgehoben gefühlt, als ich zum wiederholten Male registriert habe, dass viele von Euch Ihren Sinn für Humor keineswegs verloren habe. Und Schreiben ist halt meine Sache! (So verdien ich ja auch mein Geld :lol:)

Ach, und dann hat das Quatsch machen noch eine weiteren sehr schönen Effekt: Es lenkt ab. Ich könnte natürlich auch entsetzliche Gedichte verfassen...

Oh, meine Seele tropft
mein Herz laut klopft
Verzweiflung, Einsamkeit und Endlosland
Wann kommt endlich jemand und bringt mich an Land?

Ya know, what I mean, don't ya?
Antworten