Mir ging es so gut in den letzten Wochen. Hatte die Cipralex auf 20mg erhöht, ich hatte so eine schöne Zeit, wir sind in urlaub gefahren usw. Seit etwa 2 Wochen habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht mehr einschlafen konnte, tooootale innere Unruhe, zappelnde Beine und mir war wegen der Hitze auch so warm, habe teilweise 3 Stunden wach gelegen. Hauptsächlich lag es wohl aber an den Tabletten...? Ich bin nun wieder runter auf 15mg, weil ich mit den 4-5 Stunden Schlaf jede Nacht nicht mehr klarkam.
Ich bin jetzt seit heute wieder ''allein'', mein Mann arbeitet wieder nach dem Urlaub und während einem Spaziergang ist es dann wieder passiert: ZG vom feinsten!!!

Ich dachte wirklich, jetzt passiert es doch noch, jetzt drehst Du doch noch durch! Und das nach so einer langen positiven Zeit, in der ich nicht mal an die ZG gedacht hab!
Was mach ich nur, wieder 20mg mit der Aussicht wieder mit dieser schrecklichen inneren Unruhe und Schlaflosogkeit oder bei den 15mg bleiben und dafür wieder diese schrecklichen ZG (nein, das kann ich nicht!).
Ich bin jetzt bei Medikament Nr.4, ich mag auch nicht mehr wechseln, gerade wo Cipralex sonst ja suuuuper gewirkt hat.
Traurige Grüsse von
Steffi