irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Leben einfach nicht mehr lebenswert ist, und würde am Liebsten von der Erde verschwinden.
Ich habe euch ja geschrieben, dass mein Mann mit der Kleinen zu den Schwiegereltern gefahren ist, und ich das Wochenende geniessen wollte.
Mir wurde vor zwei Wochen einen Zahn gezogen, weil die Wurzeln total vereitert waren, und mittlerweile hat sich der Kiefer entzündet, so dass ich ein Antibiotikum nehmen muss. Das alles wäre nicht so schlimm, wäre mir bei der Geburt unserer Tochter nicht der Schließmuskel vom After gerissen. Dadurch habe ich das Problem, dass ich den Stuhlgang nicht richtig halten kann,




Jetzt kommen mir immer mehr die Gedanken, dass meine Tochter nur Unglück bringt. Erst wird der Schließmuskel durch die Geburt zerstört, dann muss mir noch ein Zahn gezogen werden, und zu allem Elend habe ich ein dermaßen seelisches Tief, wie ich es noch nicht erlebt habe.
Ich werde morgen auf jeden Fall zum Hausarzt gehen, damit er mir eine Überweisung zur stationären Behandlung ausstellt, denn eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Danke fürs Lesen.
Liebe Grüße von einer total fertigen,
Martina