Ich hab lange überlegt, ob ich schreiben soll... nämlich dass es mir einfach schlecht geht.

Ich verstehe es selbst nicht ganz. Seit 2 Tagen bin ich sehr traurig, das Gedankenkarusell dreht sich wieder und plötzlich plagt mich die Unsicherheit wieder keine gute Mama zu sein, weil ich ZG habe. Ich hab auch Angst, weil das nun schon das 2. Tief innerhalb von nur 5 Wochen ist, obwohl ich doch schon mal 4 Monate stabil war. Mir sitzt ein Stein auf der Brust, mir ist leicht übel und meine Kehle fühlt sich zugeschnürt an.
Wenn ich meinen Noah anschaue, könnte ich weinen und keine Spur mehr von Freude im Moment. Der Auslöser???? Ach mei - vielleicht meine Tage, vielleicht der Mond (welcher blos???), vielleicht der Regen... vielleicht, vielleicht, vielleichg...

Die Frage "wann hört das auf" stelle ich euch nicht, aber in meinem Kopf dreht sie sich unaufhörlich. Viel positives mag mir einfach nicht einfallen und das irritiert mich. War denn alles umsonst? Nein, war es nicht, aber so richtig glauben, kann ich es im Moment nicht.

Tja, das schreibt euch heute die traurige Marika aus dem Loch der Depression, die sonst immer so "tolle Sprüche" auf Lager hat - aber heute ist nix davon übrig geblieben.
Danke fürs lesen - wenn ich euch nicht hätte!