Ich weiß ja durch Eure Antworten, dass es nicht mehr so wird wie vorher. Aber wenn man nach wie vor Angst hat, wenn auch nur noch selten, und auch die ZG dann und wann mal durchkommen, dann kann man doch nicht von gesund sprechen. Heute ist mal wieder so ein tag wo mich das mal wieder runterzieht.
Ich habe vor 2 Tagen ganz schrecklich geträumt und hatte dann -nach langer Zeit- morgens im Bett noch eine heftige Panikattacke.

Gestern ging es mir wieder recht gut, heute habe ich einen Durchhänger, beobachte mich wieder, ob ich noch 'normal' bin oder schon auf dem Weg zur Psychose (Ihr wisst ja, meine Hauptangst verrückt zu werden)!
Ich bin super dankbar für die ganzen guten letzten Monate. Ich hatte teilweise meine Krankheit vergessen, wir waren im Urlaub, es war wirklich schön!! Und trotzdem kommt irgendwann diese besch..... Angst wieder!


Aber wie soll das gehen, mir geht es immernoch nicht gut, ich nehme noch meine (15mg) Cipralex und die werde ich so schnell auch nicht ausschleichen können!
Habe meine Therapie übrigens auf Eis gelegt, weil es mir so gut ging und ich auch irgendwie das Gefühl hatte dass mir die Tabletten wesentlich mehr bringen. Aber so komm ich nicht weiter, oder was meint Ihr?
VLG,
Steffi