Hallo meine lieben Freundinnen!
Es gibt mir immer sehr viel Kraft, wenn ich eure Antworten lese. So habe ich das Gefühl, nicht alleine zu sein mit all dem "Mist"!

Der Morgen hat schon wieder mit ZG angefangen, aber ich geh jetzt gleich mal raus und unternimm was mit Noah und 2 Bekannten.
@Patricia: Ach Liebes - viel Dank für dein aufmunternden Worte. Der Abstand von 6 Wochen Therapie erscheint mir im Moment auch viel zu lang. Mein Doc hätte damals zu max. 4 Wochen geraten, aber ich wollte unbedingt die 6 Wochen...

Ich möchte auf jeden Fall jetzt wieder kürzere Abstände - ich denke, das wird mein Doc am Freitag auch so sehen!
@Julia: Es ist soooo lieb von dir, dass du mich so unterstützt. Du weißt ja selber auch leider, wie schwer es ist, die ZG auszuhalten. Wie du schreibst, tun diese Tiefs doppelt so weh, wenn man schon mal auf der Sonnenseite gestanden hat.

Und die Sorge, dass ich wieder absacke, sitzt dazu noch tief drinnen wie ein Stachel, auch wenn ich vom Verstand her weiß, dass nicht sein KANN. Menno, ich sehne echt den Freitag herbei! Danke dir meine Liebe!
@Meiki: Hab mich auch gefragt, ob die Diät da einen Einfluß hat. Vielleicht bin ich zu radikal.... denn ich habe sehr auf Kohlehydrate (Brot, Nudeln...) verzichtet und das wirkt sich wohl auf das Serotonin aus - wissen tät ich es gell, daber die Verlockung, schlanker zu werden ist sehr groß. Werde jetzt aber gleich ein Vollkornbrötchen essen.
@Nora: Ja, die Belastung mit dem Umzug kenne ich auch gut. Auch mein Mann ist noch öfter weg deswegen und ich fühle mich oft alleine gelassen und auch überfordert. Dieses Gefühl will ich dann aber nicht zulassen und setz mich so unter Druck - hast absolut Recht. Wahrscheinlich mute ich mir auch mit der Diät ein bissl viel zu, dann noch das "pefekte Mama sein" Getue, den Umzug vorbereiten usw... Ich hoffe auch, wie du dass nach dem Umzug wieder mehr Ruhe einkehrt. Danke liebe Nora, dass du da bist für mich.
Ich habe zum Glück Unterstützung von meiner Familie und mein Mann wird mir am Samstag den Noah abnehmen, damit ich einfach mal wieder ein paar Stunden am Stück SCHLAFEN KANN - da freue ich mich auch schon sehr drauf!
Vielen Dank dass ihr über diese schwere Phase drüber helft.
Eure