Ich wollte mich mal wieder melden.Im Sommer wurde ich ja aus der Klinik/Tagesklinik entlassen mit der Diagnose paranoide schizophrene Psychose.Erschreckend nicht wahr?

Aus der Klinik wurde ich mit 20mg Zyprexa entlassen.Wer das Medi kennt,weiss wieviel das ist....mächtig viel! Nachdem ich aber darunter ein total anderer Mensch wurde,habe ich es mit meiner Doc wieder auf 5mg reduziert. Trevilor nehm ich weiterhin ein und muss es jetzt 5 Jahre lang nehmen.Sollte es dann nicht ohne gehen,ein ganzes Leben lang.
Diesmal wurde mir auch ehrlich gesagt,dass ich mit immer wiederkehrenden Rückschlägen rechnen muss.Tja wie geht man jetzt damit um? Bin sehr traurig und habe immernoch mit Tiefs zu kämpfen.
Mir geht es Nachmittags immer mies,obwohl man ja sagt,dass die Vormittage schlimm sind.
Meine beantragte Kur wurde nun 2 mal abgelehnt.Wie irrsinnig.Meine Hormone spielen trotz Pilleneinnahme immernoch verrückt.Hab Haarausfall ohne Ende.Nicht gerade förderlich bei nem Hypo

Mein eingebildeter Hautkrebs wurde vor ein paar Tagen von der Hautärztin als popeliger Leberfleck diagnostiziert....naja das übliche
Wollte niemanden erschrecken mit dem Post....wollt mich einfach nur mal melden!
alles Liebe euch
Grüsse Anja