ich bin durch Zufall auf euch gestoßen. Eigentlich wollte ich mich über meine AD (Citalogram dura) informieren und google-te. Als ich euer Forum fand las ich mir auch die anderen Beiträge durch und fand mich in so vielen Beiträgen wider..... als ich mein 2. kind (heute

Sie ist nun 8 Jahre und ich weiß, dass ich mein Kind liebe. Ich würde für sie töten und ich würde für sie sterben, aber wenn ich in so einer psychisch "komischen" Situation bin, dann gehen mir auch dumme Gedanken durch den Kopf. Wenn sie mich nervt, dann denke ich oft, dass ich gerne auf sie hätte verzichten können. Wenn sie ißt (ich war bulimisch) dann denke ich oft, dass sie nicht so viel "fressen" soll, da es mich anekelt. Ich denke tatsächlich dass sie nicht fressen soll und bekomme Wut.
Diese Wut schlucke ich runter, aber ich hasse mich dann selbst für diese Wut und diese Gedanken. Mein schlechtes Gewissen steigert sich dann noch, wenn ich mir vorstelle, dass sie meine Gedanken lesen könnte. Dies habe ich bisher noch niemanden erzählt, denn ich schäme mich unsagbar dafür.
Kann es sein, dass Frau in der PPD stecken bleibt ?
Liebe Grüße, eure molli