Bin gerade an den Punkt wo ich wieder am liebsten meine Koffer und mein Kind packen würde und einfach nur abhauen. Oder halt ins KH keine Ahnung, aber da werde ich mit nen Kleinkind doch nicht aufgenommen.
Ich hatte am WE an total Zusammenbruch. Ich wollte meinen Sohn den Gefallen tun und bin mit ihm in die Freizeiteinrichtung gegangen wo mein Freund arbeitet. Ich war gut ausgerüstet mit meinen Notfallset und meiner Übung aus der Therapie. Draußen im Park ging es auch, aber drinnen habe ich wieder komplett abgebaut. Ich kam in den Genuß einer Probe von den Stück bei den mein Freund Regie führt. Da hüpfte dieses junge Ding mit knallengen Rock und tiefen Ausschnitt über die Bühne und zog voll die Show vor meinen Freund ab. Ich dachte nur "Schön das sie ihre weiblichen Reize entdeckte hat, aber kann sie sie nicht bei jemanden anders ausleben als bei meinen Freund."
Mir geht es einfach nur noch Scheiße und es kommt eins zum anderen. Mein Großer hat mich angelogen, mein Ex ist nicht mal in der Lage an der S Bahn Station unseren Sohn in Empfang zunehmen weil er mich ja sehen und gar "Hallo" sagen müßte, meine Freundin kommt stolz mit ner CD Deprimucke an die im MOment wie die Faust aufs Auge paßt (mit innerer Leere und CO) und mein Freund läßt mich in SIMS im Lackganzanzug mit Highheels rumlaufen. Klar, weil das VOLL MEIN LOOK IST und ich fettes Stück mich in sowas auch so wohl fühlen würde