Hi Martina!
Ich habe gerade deinen Bericht gelesen :ich finde ihn sehr gut!
Ich erkenne mich vor Allem 100% in dieser Aussage:
"Meine Lebensqualität ist heute 1000x besser als noch "vor dem Kind", noch vor der Depression. Ich wurde gezwungen, mich mit mir selbst auseinander zu setzen. Ich musste mich gewissen Dingen dadurch stellen. Lydia ließ nicht locker.
Jetzt kenne ich mich viel besser als vorher, habe ich viel mehr Selbstbewusstsein als vorher, ich habe keine Angst mehr vor dem Urteil anderer Menschen, muss nicht mehr von jedem gemocht werden und vertraue endlich meinem Bauchgefühl."
Genauso fühle ich mich,seitdem ich aus dem großen Loch herausgekommen bin!
Ich habe übrigens beim Lesen deiner Biographie sehr viele Ähnlichkeiten mit meinem Lebensweg entdeckt:ich bin auch in Afrika geboren (in Casablanca,Marokko-wenn ich diese schönen Meeresphotos auf deiner HP sehe,wird mir ganz schwindlig!),habe dort 4 Jahre gelebt (die glücklichsten Jahre meines Lebens!),dann sind wir nach Frankreich gezogen (auch wegen der Arbeit meines Vaters), wo ich allerdings über 20 Jahre gelebt habe.Ich habe auch studiert und mein Studium als Gräuel empfunden und:
"Mit 25 bin ich nach Paros ausgewandert, aber nicht wirklich mit dem Vorhaben, zu bleiben; mein Endziel war eigentlich Australien, aber ich bin auf Paros hängen geblieben. Dann bin ich mit 26 für ca. 1,5 Jahre wieder zurück nach Deutschland - eine lange Geschichte -, nur um dann mit 27 endgültig nach Griechenland, und zu Sakis, zurück zu ziehen. Das war 1997. 2003 kam dann Lydia Miriam zur Welt."
mit 25 Jahren bin ich für 1 Jahr nach Deutschland gezogen,habe meinen Mann kennengelernt,bin zurück für 1 Jahr nach Frankreich und bin mit 27 endgültig nach Deutschland gezogen.Und 2002 ist mein Sohn geboren!
Ich habe gelesen, daß du jetzt einen Hotel führst (und was für einen..woah!), ich bewundere dich und beneide dich sehr dafür.Ich finde es sowieso unglaublich,wieviele Tätigkeiten du anscheinend sehr erfolgreich nachgehst und das selbstständig!Du erinnerst dich vielleicht noch,daß ich sehr daran leide,von meinem Mann finanziell abhängig zu sein und überhaupt das Gefühl zu haben,nichts selber in meinem Leben geschafft zu haben!
Dazu finde ich dich sehr hübsch und deine Photos sehr schön!
Ich kann mich sehr gut erinnern,wie dreckig es dir ging,bevor du dein AD nahmst und glaub mir,ich kann es kaum glauben,daß die selbe Martina jetzt diese starke ,unabghängige,schöne und kluge Frau ist,die sich auf ihrer HP vorstellt.Es ist einfach phantastisch!
Und deine Kleine ist auch so süß!
So,ich muß jetzt aufhören,mein Mann ist wieder da mit den Kindern!
Schönen Sonntag noch!
LGMilla