Nun ist es klar, ich bin doch schwanger-in der vierten Woche.Man ich bin so durch den Wind.Ich weiss gar nicht recht was ich schreiben soll.Es sprechen so viele Dinge gegen die SS aber irgendwie ....ich weiss nicht.
Der Frauenarzt meinte wenn ich mich gegen das Baby entscheiden würde, würde man es mir wegen medizinischer Indikation (wegen meiner Zwangsstörung) abtreiben.Aber ich weiss wirklich nicht was ich tun soll.Das Gespräch mit meinem Mann steht noch aus.Irgendwie würde ich mich über ein drittes Kind freuen, aber kann ich es ? Werde ich stark genug für drei kleine Racker sein? Der nächste Weg ist zum Psychiater wegen den Medis-ich hoffe dass die Medis dem Kind bis jetzt noch nicht geschadet haben.Aber ich weiss auch nicht wie das werden soll, wenn man mich jetzt, wo ich langsam stabil werde auf neue Medis einstellt.Ich hab so große Angst vor eine Verschlimmerung sprich einer Psychose.Andererseits können die Hormone ja auch gut sein und es könnte mir auch eventuell besser gehen...

Ihr seht ich bin total durcheinander sorry, aber ich musste mir das jetzt einmal von der Seele reden....
Liebe Grüße Dani