ich muss mal wieder

Von meinen blöden suizidalen ZG habe ich schon so viel geschrieben, aber im Moment kommt es mir so vor als ob es jeden Tag anders ist.
Manchmal denke ich schon, ich will mich umbringen, weil ich immer diese Gedanken schiebe und dann kommt dieses dumme Gefühl wie in der Überschrift, dass alles sinnlos ist.
Sinnlos zu leben, weil ich eh nie mehr gesund werde und immer mit diesen Gedanken jeden Tag leben muss.
Das nervt mich so sehr und ihr wisst ja, dass ich das nicht denken will.
Hört dieses Sinnlos-Gefühl wieder auf? Kennt das noch jemand von euch?
Ich muss zugeben, dass im Moment auch alles wirklich scheiße läuft. Habe mich mit meinem Vater in der Wolle. Mit meinem Freund kracht es oft, wir haben absolut keinen Cent mehr bis zum Ende des Monats, nichts mehr zu essen, unser Sohnemann ist im Moment total anstrengend. Neuerdings wacht er schon um fünf morgens auf und geht erst um acht abends schlafen.
Das zermürbt mich alles so sehr. Wir können nicht mal was unternehmen, da mein Auto kaputt ist und auch das muss warten, da ja kein Geld da ist.
Es nervt und ich möchte doch nicht so sinnlos denken, aber im Moment läuft ja auch alles entsprechend.
In die vier Arten des Selbstmords passe ich überhaupt nicht rein, von daher denke ich auch, dass sich meine Therapeutin deswegen keine Sorgen macht. Aber ich selbst vertrau mir kein Stück und mir überhaupt nichts zu.
Ich weiß einfach nicht weiter und komme mir so hilflos im Moment vor.
Und außerdem habe ich Angst, dass ich nie mehr arbeiten gehen kann und Frührentner werden muss. Nein, das geht überhaupt nicht. Wie man es nimmt, ich habe einfach vor allem Schiss derzeit und es kotzt mich so an.
LG Isabell