Hallo meine liebe Steffy,
nun drück ich dich auch mal ganz doll

!
Ich weiß dass es dir im Moment nicht gut geht, im Gegenteil, sogar sehr schlecht! Und es tut mir sehr sehr leid, aber damit ist dir auch nicht geholfen.
Möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen; DU HAST ES SOWEIT GESCHAFFT UND DEN REST STEHEN WIR AUCH NOCH MIT DIR GEMEINSAM DURCH!!!!! Immer weiter und nicht zurücksehen, nein.
Dein Mann ist noch lange weg, bis Februar soweit ich weiß noch und ich finde schon, dass du Unterstützung brauchst.
Haben Oma und Opa nicht vielleicht ein wenig mehr Zeit im Moment?
Mein Sohn ist mir auch manchmal lästig, ok, ich mag diesen Ausdruck jetzt auch nicht, aber es ist doch einfach eine Tatsache. Es gibt Tage oder längere Phasen, wo ich mich am liebsten verstecken würde und wünschte, wieder Kind zu sein, ohne Sorgen und Probleme. Aber leider geht das nicht mehr; wir alle müssen jeden Tag unseren Pflichten nachgehen.
Wie wäre es wirklich zu deinem behandelnden Arzt zu gehen, um wirklich nach dir schauen zu lassen? Es ist total wichtig, dass du deine Medis nimmst, das weißt du aber Maus!
Es wird Zeit, dass du etwas Zeit für dich beanspruchst, das ist, denke ich, ganz ganz wichtig!
Lieb grüßt dich
isabell