bin echt verzweifelt und traurig zur zeit!!in der ss ging es mir superschlecht,wurde zum glueck gut betreut und mit sertralin kam dann die besserung.danach ging es mir relativ gut,also ging man von einer ssdepression aus.jetzt ist mein kleiner fast 9 monate und ich merke einfach wieder das es schlimmer wird.fuehle mich fremdgesteuert,habe aengste,horrorgedanken was mir uns beim naechsten termin alles passieren kann,bin mir sicher ich werde verrueckt(sehe mich weggeschlossen),...alles wird irgendwie schwerer.ich halte das nicht mehr aus,hoert das denn nie auf??war beim arzt der meinte ich solle wieder seroxat nehmen,das haette ja besser geholfen und musste ja nur wegen der ss abgesetzt werden,...heute 1 tag 20 mg seroxat,vorher 300mg sertraline.bin soooo traurig,ich liebe mein kind so sehr aber fuehle mich so minderwertig wenn diese gedanken durch meinen kopf gehen.bis jetzt trau ich mich noch raus und mache was,aber was wenn es wieder schlimm wird,...habe auch so angst das bvald gar keine medis mehr helfen,...wie kommt ihr denn mit den stimmungsschwankungen zurecht,mit der panik,....???
alles doof!!

lg mickey