ich muss mir das jetzt unbedingt von der Seele schreiben. Hab das Gefuehl die Angst frisst mich ganz auf. Heute morgen bin ich zu einer Spielgruppe gegangen, was fuer mich ein totaler reinfall war. Ich habe dann die Emily gepackt und bin gefahren. Schnurstracks zur klinik. Ich bin rein, und hatte total vergessen das die erst um 13 uhr aufmachen. Waren alle gerade im meeting. Ich wollte eignetlich nur einen Termin um mit meiner Aerztin zu reden. Die Frau die die Termine macht war supergluecklich, das sie wegen mir nicht am meeting mitmachen musste. Ich habe mit ihr geredet und ihr gesagt das es fuer mich einfach nicht mehr geht. Mir geht es total beschiessen, mein mann machts natuerlich auch net Besser. Sie hat dann schnell meine Aerztin geholt, und ehe ich mich versah hatte ich einen neuen termin fuer montag in der tasche. (leider bei dem Psychoarsch) Und ich soll die dosis von lithium um eine halbe tablette erhoehen. Man ich kann euch sagen wie froh ich war, das endlich was geschieht. Dann bin ich zu der Familienberaterin, mit der ich einen termin hatte, aber vergessen hatte. Sie hat mich im Daycare telefonisch erwischt. Ich bin dann zu ihr hin, und dann lies sie mich ein paar frageboegen ausfuellen. Und dann fragte sie mich wie es um den haushalt steht und so. Manno mich kotzt das so an. Sie sagte das sie sich sorgen macht wegen den kindern und mir. Sie moechte mich gerne zuhause besuchen und sich alles mal anschauen. Jetzt bin ich genau an der stelle an der ich nie stehen wollte. SIe will sich vergewissern das alles "in ordnung" ist. Das die kinder gut versorgt sind usw. Ich fuehle mich so dermassen beschiessen. Seit gestern habe ich voll die Kopfschmerzen und bin ewig muede. Ich habe riesenangst. Davor alles falsch zu machen. Sie wird dienstag vorbeikommen und ich werde die zeit dafuer richtig nutzen. Meine schwester kommt auch, aber trotzdem habe ich so ein dermassen unguetes gefuehl. Mir schwirrt ewig im kopf " jetzt ist es soweit, jetzt nehmen sie mir die kinder weg." Ich kann das gefuehl einfach nicht abschalten.